Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player)

Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player)

  • MP3 Wiedergabe

Philips AZ100B/12, Neuware vom Fachhändler

Listenpreis: EUR 89,90

Preis: [wpramaprice asin=“B006TC989C“]

[wpramareviews asin=“B006TC989C“]

2 Antworten auf „Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player)“

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter CD-Player für Kinder, 17. August 2017
    Von 
    Moni

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player) (Elektronik)
    Wir haben für unseren Sohn einen CD-Player gesucht und sind fast verzweifelt denn die Rezensionen waren oft widersprüchlich. Nachdem wir ein Gerät gekauft haben, dass totaler Schrott war (die Klangqualität war total besch…. und die Betriebsgeräusche unglaublich laut), haben wir dieses Gerät gekauft und sind voll zufrieden. Klangqualität und Verarbeitung sind super und unser 3-jähriger Sohn kanns schon bedienen. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Display, denn es hat keine Beleuchtung und ist auch nicht wirklich groß, die Zahlen sind echt schwer zu lesen.
    Im Ganzen kann ich das Gerät aber nur empfehlen.
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Philips AZ100 Radiorekorder, 3. Mai 2018
    Von 
    JOGIBÄR

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips AZ100 Radiorekorder ( CD-Player) (Elektronik)
    Dieser kleine aber vom Klang „große“ Radiorecorder sollte in keinem Schlafzimmer :),Wohnmobil oder anderen kleineren Räumen fehlen wo es nicht auf „Alle hören jetzt,daß Ich zu Hause bin“ ankommt. Kann Ich nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert