Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber

Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber

  • Großes Exhibit für einfache Ablesbarkeit
  • Digitaler MW/UKW-Tuner mit Programmspeicher
  • Lassen Sie sich von Ihrem Lieblingssender oder einem Weckton wecken
  • Erwachen dank ansteigender Weckton-Lautstärke Slumber Timer- Ihre Lieblingsmusik als Einschlafhilfe
  • Lieferumfang: Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker schwarz/silber, Netzkabel, Bedienungsanleitung

Philips AJ3551

Listenpreis: EUR 49,ninety nine

Preis:

3 Antworten auf „Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber“

  1. 14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    It’s not a bug, it’s a feature…, 9. Februar 2013

    Von Tobias Hoffmann – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber (Elektronik)

    …so (ähnlich) wurde mir vom Philips Kundendienst (Chat) erläutert, dass es ganz normal sei, dass der Wecker zum Wecken immer lauter wird und zwar so laut wie er kann!Und nein, er hört nicht auf lauter zu werden, wenn die eingestellte Lautstärke erreicht ist…Wer morgens gerne im Bett steht wird dieses „Feature“ sicherlich schätzen.Punkteabzug auch für den relativ hell leuchtenden Alarm On/Off Knopf. Ist der Alarm aktiviert, dann leuchtet dieser hübsche Knopf und illuminiert das Schlafzimmer in einem tollen grün Schimmer. Nicht übermäßig stark (wie hier teilweise geschrieben), aber es macht die Funktionalität des dimmbaren Displays komplett zu nichte. Man hätte gut darauf verzichten können, da mit einem Blick aufs Display zu erkennen ist, ob der Alarm an oder aus ist (Symbol & Weckzeit wird ständig angezeigt).Wer also auf der Suche nach einem Radiowecker ist, der Nachts möglichst wenig Licht macht, ist hier falsch beraten (außer man Verzichtet auf die Weckfunktion).Ansonsten tolles Design, einfache Bedienung (die großen Drehknöpfe vorne dienen zum einstellen von Stunden und Minuten). Display ist gut ablesbar (sehr große Ziffern).Batteriefunktion habe ich nicht getestet.Radioempfang ist OK. Kein digital Empfang, lediglich digitale Sendereinstellung.Auf Grund der schlechten Weckfunktion (Lautstärkebegrenzung) hab ich nur zwei Punkte gegeben – das Ding will ja schließlich ein RadioWECKER sein.Zusammenfassung:+ Design+ Bedienung+ Displayo Radioempfang- Weckfunktion (Lautstärke)- Beleuchteter Alarmknopf

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 145 von 156 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wäre die grüne LED nicht…, 30. Januar 2010

    Von Emily Erdbeer – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber (Elektronik)

    Lange habe ich nach einem Radiowecker gesucht, dessen Anzeige Nachts nicht blendet. Mein Fazit für diesen Wecker:+ schönes schlichtes Design+ nicht zu groß+ Radioempfang und -klang ist gut+ wenige Tasten, einfache Bedienung+ Dimmerfunktion der Anzeige- Nach mehrmaligem Benutzen der Schlummertaste schaltet sich der Wecker anscheinend selbst ab- Der Ein/Aus-Schalter der Weckfunktion hat eine grüne LED, die leider so hell ist, dass die Wand dahinter angeleuchtet wirdDieser Wecker ist dank seinen Drehknöpfen für Stunden und Minuten schnell zu programmieren und weckt sehr sanft mit ansteigender Lautstärke. Die Dimmfunktion der Anzeige war der Grund, weshalb ich mich für diesen Wecker entschieden habe und sie ist klasse, wird aber leider durch die zu helle LED fast überflüssig. Ich werde mal gucken, ob man die LED irgendwie kaputt kriegt. Dann ist dieser Wecker perfekt! 🙂

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#RT2N1OBZD22MH_imageSection_1F914EF4-EB24-11E6-B3B8-A1A5BB210AA5");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (9)

  3. 66 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Störender Summton zu hören., 22. April 2010

    Von Amazon Customer – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Philips AJ 3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber (Elektronik)

    Das Gerät ist optisch sehr ansprechend und gut designed. Die Einstellungen der Uhrzeit auch einfach möglich. Gute Tonqualiät. Lautstärke ist gut – in feinen Stufen – regelbar. ABER: Das Gerät gibt einen ständigen Summ-Ton von sich, der vermutlich vom Trafo kommt. Ob das nur bei meinem Gerät so ist ?!? Hab es zurückgeschickt. Wenn der Radiowecker neben dem Bett steht ist das absolut unerträglich. Daher nur 1 Stern.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.