2 Antworten auf „Panasonic SC-RS54EG-S Micro HiFi System (40 Watt RMS, Bluetooth, CD, Radio UKW/DAB+, 4 GB Speicher) silber“

  1. 13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr empfehlenswert, 27. Oktober 2016

    Von Ralf Witascheck (53797) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-RS54EG-S Micro HiFi System (40 Watt RMS, Bluetooth, CD, Radio UKW/DAB+, 4 GB Speicher) silber (Elektronik)

    Ich war durch die Rezesionen ein wenig verunsichert in Bezug auf den Sound. Die hat sich aber Gott sei dank nicht bewahrheitet.Die Anlage wird mit Netzkabel, Fernbedienung inkl Batterie, Wurfantenne und Bedienungsanleitung geliefert.Es sind nicht viele Schritte zur Ertsinstallation zu machen. Auspacken, Antenne anschrauben, Batterie in Fernbedienung legen, Netzkabel anbringen und in die Steckdose damit. Gerät einschalten und auf Radie drücken. Dab+ Senderlauf durchführen und eventuell die 5 wichtigsten Sender als Favoriten hinterlegen.Es können Soundeinstellungen ausgewählt Erhöhung Bass oder Stimme, Mit dem Equilazier verschiedene Modi wie Heavy, Rock, Klassik etc. Sourround an oder aus. Extra Bass an oder aus.Das Gerät selbst verfügt über DAB+, FM Radio, CD Laufwerk, USB Anschlußbuchse, Bluetooth Verbindung und Kopfhörerbuchse. Das Display lässt sich Dimmen (Fernbedienung Taste Dimmer).Ich selber besitze die Anlage seid 2 Tagen und habe sie auf Herz und Nieren geprüft. Bkuetooth einrichten zum Handy …1 Minute erledigt. CD incl MP3 werden erkannt und abgespielt, USB einstecken – über Fernbedienung USB auswählen, wird sofort erkannt.Der Klang …..ich sage nur …selbst erleben ist die beste Erkenntnis. Die Höhen sind ohne Verzerrung, der Bass ist hörbar aber nicht aufdringlich.Einfach nur geniessen. ich habe selten einen solchen klaren Sound erlebt, der einem das gefühl vermittelt mitten drin zu sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Gerät!!!, 5. August 2016

    Von Tester – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-RS54EG-S Micro HiFi System (40 Watt RMS, Bluetooth, CD, Radio UKW/DAB+, 4 GB Speicher) silber (Elektronik)

    Ich bin total begeistert von der Anlage! Die Ausstattung ist super und der Klang ist fantastisch für so eine kleine Kompakt-Anlage (schöne Höhen und ein ordentlicher Bass)!!! Der Radioempfang mit der mitgelieferten Wurfantenne ist allerdings miserabel und ich habe nicht einen Sender empfangen. Deshalb habe ich mir eine externe Antenne (Vivanco TVA 200 Stabantenne für TV/Radio (passiv) schwarz) und eine passende Koax-Kupplung bestellt und siehe da, der Radioempfang von DAB und FM ist nun super und ich empfange allein über 25 DAB-Sender. Die Anlage sieht sehr hochwertig aus und ist für meine Tochter optimal und Sie kann sogar Ihre Musik vom Handy streamen. Ich werde mir noch eine zweite für’s Wohnzimmer bestellen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.