Panasonic SC-HC397EG-K Design Micro HiFi(LincsD-Amp Digitalverstärker, Smartphone-Kopplung, NFC, Bluetooth, 40 Watt, USB, UKW und Nano Bambus) schwarz

Panasonic SC-HC397EG-K Design Micro HiFi(LincsD-Amp Digitalverstärker, Smartphone-Kopplung, NFC, Bluetooth, 40 Watt, USB, UKW und Nano Bambus) schwarz

  • Edles CD Design System mit 40 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • Einfache Smartphone-Kopplung per NFC und Musikübertragung via Bluetooth
  • Zusätzliche Medienvielfalt dank USB- Eingang, UKW- und Digitalradio (DAB+)
  • LincsD-Amp Verstärker und Nano Bambus Lautsprecher für klaren und dynamischen Klang
  • Wandmontagefähig

Schwarz

Listenpreis: EUR 229,00

Preis:

2 Antworten auf „Panasonic SC-HC397EG-K Design Micro HiFi(LincsD-Amp Digitalverstärker, Smartphone-Kopplung, NFC, Bluetooth, 40 Watt, USB, UKW und Nano Bambus) schwarz“

  1. Bluetooth Fehlanzeige, 11. April 2017

    Von sine – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HC397EG-W Design Micro HiFi(Wandmontagefähig, LincsD-Amp Digitalverstärker, Smartphone-Kopplung, NFC, Bluetooth, 40 Watt, USB, UKW und Nano Bambus) weiß (Elektronik)

    Ich habe die Anlage über Amazon Marketplace gekauft. Das heisst, es ist ein gebrauchtes Objekt, welches sich laut Amazon in einwandfreien Zustand befindet. Die Anlage kam gut verpackt im Originalkarton, welcher wohl schon mehrmals geöffnet wurde, an. Ein Kabel, das für UKW Empfang, welches laut Bedienungsanleitung im Paket mit enthalten sollte, war nicht dabei.Nun zu der Anlage selbst. CD und Radio gingen problemlos. Vom Sound her und der Bedienung auch völlig okay. Ist alles selbsterklärend und man muss nicht groß im Handbuch bzw der Bedienungsanleitung nachlesen. Einzig und allein das bluetooth hat gar nicht funktioniert. Und das ist ein wirklich großes Ärgernis. Denn genau deswegen habe ich mir unter anderem die Anlage gekauft. Ich konnte nicht einmal ein Lied komplett durch hören, dann brach immer wieder die Bluetooth Verbindung ab. Mit anderen Bluetooth Geräten hatte ich noch nie Probleme, auch diverse andere Personen, die versucht haben ihr Handy oder Tablet oder Computer mit der Anlage zu koppeln um ein Lied komplett durch Zuhören, blieben erfolglos. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um einen Defekt.Schade, dass Amazon dies nicht vorher getestet hat bzw so ein Gerät wieder verkauft. Das geht gar nicht! Ich werde es auf jeden Fall zurückgeben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Schick und intuitiv zu bedienen…, 13. März 2017

    Von Clubmaster – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-HC397EG-S Design Micro HiFi (LincsD-Amp Digitalverstärker, Smartphone-Kopplung, NFC, Bluetooth, 40 Watt, USB, UKW und Nano Bambus) silber (Elektronik)

    Ich habe eine optisch ansprechende und eher unauffällige Mini-Stereoanlage für mein Büro gesucht. Wichtig war mir die Möglichkeit, die CDs vorn einlegen zu können, da die CD-Eingabe von oben bei Aufstellung der Anlage im Regal unpraktisch ist.Nach der für Amazon prompten Lieferung kann ich nur sagen, vom ersten Augenblick an bin ich begeistert. Auspacken, anschließen und loslegen.Die Anlage sieht sehr edel aus und liefert für ihre Größe und den zugedachten Zweck einen guten Klang. Technisch ist sie auf der Höhe der Zeit.Im Vergleich zu Vorgängermodellen gefällt mir auch sehr gut die intuitiv zu handhabende Fernbedienung.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.