Outdoor Stereo Lautsprecher / Mini Smartphone Box / Handy Speaker für Samsung Galaxy S4, S3, S3 mini, S2, S2 Plus, Nexus i9250, Express, Note 2, Galaxy S Advance i9070P, Ace 2

Outdoor Stereo Lautsprecher / Mini Smartphone Box / Handy Speaker für Samsung Galaxy S4, S3, S3 mini, S2, S2 Plus, Nexus i9250, Express, Note 2, Galaxy S Advance i9070P, Ace 2

  • Outdoor Stereo Lautsprecher – das Multitalent von Music Angel – vereint 6 Funktionen in einer Box!
  • Slot für USB Sticks, Micro SD Kartenslot, Radio, Wecker / Uhr, Line-In- & Kopfhörereingang
  • Handy Speaker mit Original Music Angel Soundprozessor für einen exzellenten Sound immer und überall
  • Mini Smartphone Box mit wiederaufladbarer und austauschbarer Akku, Display für eine einfache Bedienung und beleuchtenem Standfuß
  • Ein technisches und optisches Must-Have für alle Musikliebhaber

Spitzen Qualität für Augen und Ohren!

Diese kleine Box garantiert ein ultimatives Sounderlebnis, auch ohne die heimische Soundanlage.
Der hochwertige Stereo Outdoor Lautsprecher lässt sich überall hin mitnehmen und sorgt nicht nur optisch für großes Kino!

Der Original Music Angel Soundprozessor wird auch Sie überzeugen und in seinen Bann ziehen.
Erkennbar ist das Original übrigens an seinem Rubbel Sticker auf dem Akku Deckel.

Egal wann und wo, unser Music Angel ist immer ein soundstarker Begleiter.

Sounderlebnise ohne Grenzen – mit 6 Funktionen in einer Box!

– USB Anschluss
– Micro SD Kartenleser
– Line-In Eingang für Handy / MP3-Player uvm mit 3,5mm Klinkenanschluss
– FM Radio Player
– Uhr & Datumsanzeige / Weck-Funktion
– Kopfhöreranschluss

Erleben Sie diese Besonderheit in Form und Klang!

Weitere Eigenschaften und Details:

– Aluminium gefertigtes Gehäuse
– blau beleuchteter Standfuß
– beleuchtetes Display

– Ausgangsstrom: RMS 6W (3W+3W) THD=10%
– Frequenzgang: 150Hz-18kHz (± 3dB)
– Impedanz: 4 Ohm
– Signal-Rausch-Abstand: ?80 dB
– Menüführung – 12 verschiedene Sprachen wählbar
– Stromversorgung: 5V/1000mA Netzteil oder USB-Kabel
– austauschbarer Li-Akku: 600mAh
– Ladezeit der Akkus: ca. 4 Stunden
– Laufzeit der Akkus: ca. 5 Stunden

Abmessungen: 5 x 5 x 16.5cm
Gewicht: 310g

Lieferumfang:
1x Music Angel – Stereo Lautsprecher
1x USB-Ladekabel
1x 3,5mm Klinkenkabel / Antennenkabel

Listenpreis: EUR 26,10

Preis: EUR 26,10

2 Antworten auf „Outdoor Stereo Lautsprecher / Mini Smartphone Box / Handy Speaker für Samsung Galaxy S4, S3, S3 mini, S2, S2 Plus, Nexus i9250, Express, Note 2, Galaxy S Advance i9070P, Ace 2“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Theoretisch gut … aber …, 31. Mai 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Im Grunde kann der Zwerg alles, was er soll.

    Radio – Hörbücher – Lautsprecher am PC.

    ABER: die Bedienung ist – für mich – echt Mittelalter. Die Menüführung ist grottig und teils unlogisch. Zurück aus den Hörbüchern oder nach einem Wechsel zu Radio das letzte Buch + die entsprechende Stelle wieder finden ist sau blöd gelöst.
    Auch reagieren die Tasten gern mal nicht, das Display erinnert mich an die ersten Geräte dieser Art vor *zig Jahren.

    Als Radio (auch mit der „Wurfantenne“) ist der Empfang eher schlecht – es knistert und rauscht und in vielen Ecken bekomme ich gar nichts rein – mit dem Handy dagegen geht es an den gleichen Stellen.

    Für das, was er tut und wie man ihn dazu bewegt, definitiv zu teuer bzw. nicht ausgereift.

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ganz gut!, 29. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte mir schon einmal dieses Gerät gekauft! Da ich meiner Mutter eins schenken möchte habe ich aufs neue bestellt. Anscheinend ist dies ein Folgemodell mit Zeit und ca.20 Plätze an denen man die Sender platzieren kann. Das Display ist oben auf dem Gerät und zeigt die Zeit, Menüpunkte an. Das einstellen empfand ich etwas umständlich, leider Beschreibung in allen Sprachen nur nicht in Deutsch. Aber nach einigem probieren kam ich dahinter dass man die Sprache einstellen kann. Für alles weitere ist einfach auch ein wenig Geduld angebracht jedoch machbar.
    Auch ist die Lautstärke nicht so hoch, laut wie beim älteren Gerät. Darum nur 4 Sterne, trotz allem kann ich es für den Garten und auf Reisen nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.