OneOdio DJ Kopfhörer, Studiokopfhörer, Over-Ear Headset, Adapter-frei Geschlossener Headphone 6,3mm & 3,5 mm Stereo / Studio Monitor & Mixing / Teleskoparme mit Skala / neuester 50mm Neodym Treiber, Standard Version

OneOdio DJ Kopfhörer, Studiokopfhörer, Over-Ear Headset, Adapter-frei Geschlossener Headphone 6,3mm & 3,5 mm Stereo / Studio Monitor & Mixing / Teleskoparme mit Skala / neuester 50mm Neodym Treiber, Standard Version

  • Erstklassige Klangqualität: Der 50mm Neodym Treiber und innovative Technologie garantiert einen hervorragenden Soundqualität und reproduziert gleichzeitig die Dynamik und den kontrollierten Bass Ihrer Musik. Diese Stereo Over Ear DJ Kopfhörer verfügt über eine erstklassige Klangqualität.

    Sie werden die Musik genießen mit diesen Kopfhörern.

  • Verstellbar und Tragbar: Die 90 ° drehbare Ohrmuscheln kann für eine individuelle Passform schwenken und sich um 90 ° drehen, um flach zu liegen. Und der verstellbare Kopfband bietet ein ermüdungsfreies Hörerlebnis. Diese flexible Kopfhörer können an fast jeden Kop anpassen und macht den Transport leichter, sehr bequem.
  • Komfort: Die gepolsterte Ohrpolster wird speziell für Mnonitorkopfhörer entwickelt, um maximalen Komfort und Geräuschdämmung zu gewährleisten. Und die Ohrpolster sind mit Premium Memory Schaum Protein Leder für erweiterten Komfort und zusätzliche Geräuschisolierung abgedeckt.
  • Kompatibilität und Kundendienst: Diese modern und erstklassige DJ Kopfhörer ist geeignet für die neueste Generationen von iPod, iPhone und iPad. Die kann einwandfrei mit alle Android Geräten, Tablets und MP3 Player arbeiten. Wir bieten auch 45 Tage Geld zurück Garantie. Bei irgendwelcher Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
  • Spezielles Design: Um die Nachfragen von verschiedenen Gruppen, haben wir das Kabel speziell entwurft. 6.3mm Klinkenstecker auf einer Seite und 3.5mm Klinkenstecker auf der anderen Siete. z.B, zum Anschluss an normale Audiogeräte sowie Mobiltefefon, iPad, iPhone, MP3 Player können Sie den 6.3mm Stecker an die Kopfhörer und die 3.5 Klinkenbuchse an das Musikplayer stecken. Zum Anschluss an professionelle Musikinstrumente wie Mixer, Turntable können Sie den 3.5mm Stecker an die Kopfhörer und 6.3mm

Listenpreis: EUR 23,99

Preis:

3 Antworten auf „OneOdio DJ Kopfhörer, Studiokopfhörer, Over-Ear Headset, Adapter-frei Geschlossener Headphone 6,3mm & 3,5 mm Stereo / Studio Monitor & Mixing / Teleskoparme mit Skala / neuester 50mm Neodym Treiber, Standard Version“

  1. 37 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Top Kopfhörer, 25. September 2017
    Von 
    Matthias KriwanAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe diese Kopfhörer zufällig auf Amazon entdeckt und mich nach einigen Reviews auf Youtube zum Kauf entschieden, obwohl ich eigentlich mehr Geld für Kopfhörer ausgebe. Meine letzten gingen nach 2 Jahren ein und kosteten 150€. Wenn ich damals die OneOdio gekannt hätte, wäre mir viel Geld erspart geblieben.

    Diese Kopfhörer bieten ein Musikerlebnis, wie keine anderen in ihrer Preisklasse. Diese Polsterung und die bruchgeschützten Kabel sind auch ein sehr erwähnenswerter Punkt.

    Diese Marke unterstütze ich gerne weiter!

  2. 16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Preis Leistung: top, 10. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OneOdio DJ Kopfhörer, Studiokopfhörer, Over-Ear Headset, Adapter-frei Geschlossener Headphone 6,3mm & 3,5 mm Stereo / Studio Monitor & Mixing / Teleskoparme mit Skala / neuester 50mm Neodym Treiber, Standard Version (Elektronik)
    Ich habe diesen Kopfhörer gekauft, um ihn in Verbindung mit PS4 VR zu benutzen, weil mir mein In-Ear System bei jeder kleinsten Bewegung aus den Ohren gefallen ist. Und weil es bei Bügelkopfhörern in der Regel besseren Sound für’s gleiche Geld gibt.
    Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach sehr gut. Ein Druckgefühl, wie in einigen Rezensionen beschrieben, habe ich auch nach 2 Stunden Dauereinsatz nicht bemerkt.
    Was den Klang angeht: Ich habe den Kopfhörer nicht an einer Hifi-Anlage getestet. Der Sound mit PS4 ist aber satt und (für mich) angenehm.
    Auch die Surround-Funktion der PS4 funktioniert, was auch kein Wunder ist, da der Surround-Effekt nicht vom Kopfhörer, sondern von der PS generiert wird.
    Beispiel: In Batman VR kann man durchaus wahrnehmen, ob der Butler einen von vorn oder von hinten anspricht.
    Insgesamt für diesen Zweck absolut empfehlenswert.
  3. 25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Für so wenig Geld überraschend gut!, 15. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: OneOdio DJ Kopfhörer, Studiokopfhörer, Over-Ear Headset, Adapter-frei Geschlossener Headphone 6,3mm & 3,5 mm Stereo / Studio Monitor & Mixing / Teleskoparme mit Skala / neuester 50mm Neodym Treiber, Standard Version (Elektronik)
    Ich habe mir diese Kopfhörer spontan bestellt, weil ich einfach Kopfhörer mit Klinkenanschluss brauchte. Ich studiere Musik und höre nicht nur viel Musik, sondern nehme auch Musik auf, weshalb ich Kabellänge und einen Klinkenanschluss gut gebrauchen konnte. Alle diesen Dingen wurde der Kopfhörer gerecht.

    Positiv überrascht hat mich der Klang. Ich schließe diese Kopfhörer an mein Yamaha E-Piano an und es macht mir so viel Spaß wie noch nie auf einem E-Piano zu spielen. Diese Kopfhörer decken ein großes Frequenzspektrum ab von etwa 20-20.000 Hz. Das Menschliche Gehör kann aber nur 16-20.000 Hz hören, also gibt es keine Dynamikverluste in bestimmten Frequenzbereichen. Die höhen sind nicht sehr schön aufgelöst (aber was soll man von so einem Preis erwarten?). Das Bass ist sauber und macht die Mitten und Höhen nicht nieder, was mir persönlich sehr wichtig war. Alles in allem haben diese Kopfhörer einen sehr guten Klang und machen auch fürs Abmischen Sinn. Das lange Kabel ist auch sehr praktisch.

    Meiner Meinung das Beste Feature ist die Möglichkeit das Signal durch die Kopfhörer zu leiten und einen weiteren Kopfhörer (oder Monitor Box oder was auch immer) per Klinke anzuschließen. Dadurch kann man mit seinen Freunden über ein Handy mit mehreren Kopförern ohne Kupplung hören! Vorstellbar wären anwendungsbereiche wie Vierhändig am E-Piano mit Kopfhörern spielen oder im Heimstudio einfach mehreren Musikern einen Klick auf Kopfhörern einzuspielen.

    Anbei ist auch ein kurzes Kabel an dem ein Mikrofon und ein Knopf zum Track Start/Stop/Skip ist. Also sind diese Kopfhörer auch für unterwegs geeignet, wenn auch keine Tasche für den Transport dabei ist, was ich sehr schade finde.

    Bei mir ist es so, dass ich die Kopfhalterung komplett ausfahren muss, damit sie bequem sitzen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich einen riesen Kopf habe, also Achtung bei großen Köpfen! Bei mir passt es grade so gut.

    Obwohl alles Plastik ist sieht der Kopfhörer recht gut aus. So viel man eben von so wenig Geld erwarten kann. Das Lederkopfstück macht einen sehr guten Eindruck. Bei der Aufhängung der Lautsprecher habe ich Angst, dass sie bei viel Benutzung kaputt brechen… Also abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.