Mini Clip 8GB USB Stick MP3 Player Metall, von AGPTEK MU1B, Schwarz …

Mini Clip 8GB USB Stick MP3 Player Metall, von AGPTEK MU1B, Schwarz …

  • ♬ USB Stick Design: einfach mit PC verbinden um Musik herunter zu laden, und Batterie zu laden, kein USB Kabel benötigt.
  • ♬ Mit Clip: Kleiner Clip auf der Rückenseite, tragbar, ganz geeignet für Wandern, Joggen, Wandern, Rad fahren, Fitness-Center und einige andere Aktivitäten.
  • ♬ Einfache Bedienung: Unabhängige Power Taste und Lautstärke Taste machen den Betrieb einfach und bequem. Mp3 Player, USB Stick, Diktiergeräte, Radio 4 in 1.
  • ♬ Praktisch: 0.91 Zoll 128 * 32 OLED-Bildschirm, flimmerfreie Bilder, niedriger Stromverbrauch.Unterstützt Radio-Aufnahme, Resume-Funktion, Uhrzeit Bildschirm Schorner, und 2.0 High-Speed-Ladung (kompatibel mit USB 1.1).
  • ♬ Lossless Musik: Unterstützt Musik Formate: MP3/WMA/OGG/APE/FLAC/WAV/AAC-LC/ACELP.

Integrierter Speicher: 8GB, unterstützt keinen externen Speicherplatz.
Uhrzeit Anzeige auf den Bildschirm.

Spezifikation:
Speicherkapazität: 8 GB
Größe: 84* 25 * 14 mm
Gewicht: 31 g
Größe (mit Paket): 132* 84 * 35 mm
Gewicht (mit Paket): 123 g
Musik Format: MP3/WMA/OGG/APE/FLAC/WAV/AAC-LC/ACELP
Aufnahm Format: MP3(32/64/128/192kbps), WAV(512/768/1024/1536kbps), ACT(8kbps)
Audioausgang: 3,5 mm Kopfhörerbuchse
FM: (76~90 MHz; 87 MHz~108 MHz)
Lyrics Format: LRC
Eingebaute Batterie: 220 mA Lithium-Batterie
Bildschirm: 0.91 Zoll 128 * 32 OLED
Spielzeit: ca. 20 Stunden nach voll geladen (Lautstärke auf 15 mit Kopfhörer)

Lieferumfang:
1 x AGPTek MU1B MP3 Player
1 x Benutzerhandbuch

Listenpreis: EUR 24,99

Preis:

3 Antworten auf „Mini Clip 8GB USB Stick MP3 Player Metall, von AGPTEK MU1B, Schwarz …“

  1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wie kann man denn hier keine 5 Sterne geben??, 10. Dezember 2017
    Von 
    Christina Andrienko

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Clip 8GB USB Stick MP3 Player Metall, von AGPTEK MU1B, Schwarz … (Elektronik)
    Zunächst muss ich sagen, dass der Player mit knapp 25 Euro sehr günstig ist und ich deshalb keine Wunder erwartet habe. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Der Clip wirkt auf mich sehr stabil, das Einstellen klappt zum Teil intuitiv (ein bisschen probieren und man hat es raus!). Es steht ja auch eigentlich alles da.
    Ich finde es toll, dass der MP3-Player so viel Speicherplatz zur Verfügung hat und dass er wirklich hochwertig wirkt. Beim Clip sollte man darauf achten, dass man ihn immer oben an der kurzen Seite drückt, damit er sich nicht so schnell abnutzt. Die negativen Bewertungen kann ich zum Teil überhaupt nicht verstehen, da bei mir alles funktioniert und ich auch bei der Bedienung keine Mängel feststellen konnte.
    Bisher hatte ich noch keinen Kontakt zu dem Händler, aber bei Problemen dahingehend würde ich mich im Zweifelsfall ohnehin an Amazon wenden.
    Jedenfalls würde ich eine klare Kaufempfehlung geben, da das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach absolut super ist!

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleiner Player mit gutem Klang, 2. Dezember 2017
    Von 
    Thomas Hansen (Wismar)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Clip 8GB USB Stick MP3 Player Metall, von AGPTEK MU1B, Schwarz … (Elektronik)
    Ich habe diesen Player für meine Mutti gekauft, da der alte den Geist aufgegeben hat.
    Aus den Grund war ich auf der Suche nach einem simplen Gerät ohne viel schnick schnack..
    Fündig wurde ich hier.
    Der Player kommt ohne Kopfhörer daher. Hat ein FM Radio integriert sowie ein Mikrofon um Aufnahmen zu machen.
    Angeschlossen habe ich einfache on Ear Kopfhörer. Der Klang ist völlig überzeugend gut.
    Meine Mutti kam auf Anhieb klar mit dem Player, jetzt muss ich ihr nur noch Musik drauf machen. Mit 8 GB hat man hierzu aber auch reichlich Platz.

    Wer einen einfachen mp3 Player sucht, darf hier gerne zuschlagen.

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein, aber fein, 9. Dezember 2017
    Von 
    Andrea Sch.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Mini Clip 8GB USB Stick MP3 Player Metall, von AGPTEK MU1B, Schwarz … (Elektronik)
    Ich habe nach einem MP3 Player gesucht, der klein ist und einen Clip hat – außerdem sollte er ohne Zusatzprogramme und Extrakabeln zum Laden auskommen. All das bietet dieses Gerät – und das zu einem guten Preis.
    Das Gerät ist schwerer, als gedacht, hält aber mit seinem Clip gut an der Jacke. Die Bedienung ist einfach, wenn man sich ein paar Minuten nimmt, um die Funktionen durchzusehen.
    Es sind keine Kopfhörer dabei, was aber nicht schlimm ist, da ich ohnehin eigene Kopfhörer verwende.
    Der Klang ist überraschend gut. Ich persönlich finde ihn sogar sehr gut – bin aber keine Fachfrau.
    Die Lautstärke ist… ich persönlich muss im unteren Segment der Möglichkeiten bleiben, da ich nicht meine Umgebung mitbeschallen will.
    Der einzige Kritikpunkt ist in meinen Augen der Knopf zu Bedienung. Er reagiert nicht immer prompt, allerdings ist es möglich, dass ich mit einem Wurstfingern den richtigen Druckpunkt nicht immer erwische.
    Dafür punktet er mit einer Shuffelfunktion. Drückt man den Bedienknopf für einige Sekunden, schaltet sich das Gerät ab – aktiviert man es auf dem selben Weg wieder, spielt er dort weiter wo er aufgehört hat.
    Der Akku hält lange und da man das Gerät nur an einen USB-Anschluß stecken muss, um es zu laden, geht das schnell und unkompliziert. Daher von mir auf jeden Fall volle Punktzahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.