Mini Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer 4.2 Kabellose Kopfhörer IPX5 wasserfest Magnetverschluss, kompatibel mit iPhone, Samsung, Sony, HTC, Android- und iOS-Smartphone (schwarz)

Mini Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer 4.2 Kabellose Kopfhörer IPX5 wasserfest Magnetverschluss, kompatibel mit iPhone, Samsung, Sony, HTC, Android- und iOS-Smartphone (schwarz)

  • ♪Wirklich kabellos♪ Verwendet die TWS-Technologie, um Stereo- und drahtlose synchrone Verbindungspaarung zu erreichen. Das Mini-In-Ear-Design bietet ein authentisches Gefühl von Freiheit und optimale Portabilität.
  • ♪Ausgezeichnete Audioqualität♪ Schnelles und simultanes Pairing mit Android- und IOS-Geräten, einfach eine Berührung zum Koppeln / Abspielen / Pausieren oder Beantworten / Ablehnen eines Telefonanrufs.
  • ♪Lange Arbeitszeit♪ 60 mAh Hochleistungs-wiederaufladbare Polymer-Batterie, genießen Sie rund 2,5 Stunden von hoher Qualität sprechen / Wiedergabe Zeit. Die intelligente Ladestation ist wie eine Energie-Bank mit einer Kapazität von 650mAh, die 4-5 Mal die volle Ladung für Bluetooth-Kopfhörer unterstützt.
  • ♪Licht und Klein♪ Die Kopfhörer wiegen weniger als 0,57 g und die maximale Länge jeder Seite beträgt nur 70 mm. Der kleine und leichte Designkörper ist bequem und tragbar.
  • ♪100% original brandneu♪ Originalverpackung, Premium-Qualität. 100% Zufriedenheitsgarantie (18 Monate Garantie und Ersatz für Qualitätsprobleme). Eine Reihe von Fragen, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Listenpreis: EUR 27,99

Preis:

3 Antworten auf „Mini Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth Kopfhörer 4.2 Kabellose Kopfhörer IPX5 wasserfest Magnetverschluss, kompatibel mit iPhone, Samsung, Sony, HTC, Android- und iOS-Smartphone (schwarz)“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Alles wunderbar, 28. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Justy CSG0GO (Elektronik)
    Dieser sieht optisch sehr hochwertig und gut verarbeitet aus. Die Verbindung mit dem Handy ist sehr einfach. Dieses Gerät stellt eine tolle Alternative zu teuren Markenprodukten dar. Die Anleitung ist einfach zu verstehen und garantiert eine schnelle Einstellung. Kann dies Haedset nur empfehlen. Preis Leistung ist Top und die Artikelbeschreibung passt. Habe das Headset jetzt seit einer Woche im Einsatz und es läuft immer noch. Ich nutze es zum telefonieren und Musik hören. Kann man eigentlich nicht’s falsch machen. Der Kopfhörer ermöglicht sowohl das Musikhören, sowie die Verbindung zum Handy, darin eingeschlossen das Annehmen, Ablehnen und Auflegen von Telefonaten. Dieses Produkt ist für den Alltag sehr zu empfehlen.
  2. 5.0 von 5 Sternen
    guter Klang, 28. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Justy CSG0GO (Elektronik)
    Ich benutze die Kopfhörer gerne beim Sport und Training. Ich hatte vorher Bluetooth-Kopfhörer eines anderen Herstellers, bei denen ich dachte, die haben schon einen guten Sound. Nachdem ich diese jedoch als Vergleich hatte, kann ich sagen, der Sound ist einfach richtig gut. Satter Bass und klarer Sound machen das Musik hören beim Sport echt zum Spaß. Das Teil ist so klein, dass es überhaupt nicht auffällt, und aufgrund der In-Ear-Bauart braucht es auch keinen Bügel. Es wird einfach im Ohr gehalten und fällt wegen des mikrigen Gewichts auch nicht einfach so raus. Es gibt Ersatz-Gummis und ein Magnetladegerät dabei. Beim Laden sitzt das teil fest und lädt auch schnell auf.
  3. 5.0 von 5 Sternen
    Praktisch und passt überall rein, 28. Juni 2018
    Rezension bezieht sich auf: Justy HHXXTTXS (Elektronik)
    Er passt sowohl im linken als auch im rechten Ohr und ist Dank der drei verschieden großen Aufsätze gut ans Ohr anpassbar. Musik hören ist damit richtig gut, es klingt perfekt. Auch zum Telefonieren wunderbar, wenn meine Mutter mal wieder länger quatschen möchte kann ich zuhören und weiter dabei arbeiten, bisher gab es keine Probleme. Leider hat es das Problem aller kleine Dinge im Ohr. Der Annahmeknopf ist so winzig das das Gerät aus dem Ohr fliegt wenn ich den Knopf gefunden habe. Im Auto kreuzgefährlich. Für den Preis wirklich zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.