Metronic 477144 Radio CD Jungle Weiß/Grün

Metronic 477144 Radio CD Jungle Weiß/Grün

  • Wiedergabe von USB Geräten/Stick
  • UKW-FM- Radio
  • Ermöglicht die Wiedergabe von einer SD Karte

Das ideale erste Radio-CD Spieler für Kinder !
Sieht nicht nur gut aus, hat auch einen guten Klang.
Liest CDs aber auch USB Sticks und SD Karten mit MP3 Dateien.

Listenpreis: EUR 38,00

Preis:

2 Antworten auf „Metronic 477144 Radio CD Jungle Weiß/Grün“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Farbe super, Qualität leider ungenügend, 8. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der CD Spieler meines Sohnes gibt langsam den Geist auf. Also war es Zeit, sich nach einem neuen umzusehen. Die Entscheidung fiel auf den Metronic Sportsman CD Player in der Farbe blau.
    Bein ersten Auspacken fiel mir die wirklich schöne Farbe auf. Sie deckt sich genau mt dem Artikelbild.
    Das Blau passt super in das Kinderzoimmer und ist sehr ansprechend für ein Kind.
    Aber das war auch schön der einzig positive Aspekt.
    Die Abdeckung des CD Spielers ist klapprig, man muss sie vorsichtig öffnen weil man sonst befürchtet, sie würde abbrechen.
    Nun wollte ich den Klang testen. Ich schalte das Gerät ein und bemerke ein leises Rauschen (es läuft weder Radio noch CD, der Spieler befindet sich im Standby Modus).
    Die Radiosender lassen sich gut einstellen und der Klang an sich ist auch nicht schlecht.
    Nun wollte ich die CD Funktion testen, und hier versagt der Spieler auf ganzer Linie. Es entstehen beim Abspielen von CD’s extrem laute schleifende Geräusche die sehr stören.
    Mein Kind hört abends noch leise Gute Nacht Geschichten CD’s, dies ist mit diesem CD Player aber unmöglich da die schleifenden Geräusche die Geschichten übertönen.
    Schade, das Gerät geht nun Retoure und ich sehe mich nach einem anderen CD Player um.
  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Keine deutsche oder englische Bedienungsanleitung, schlechter Radioempfang, 19. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Das Produkt kam ohne deutsche oder englische Bedienungsanleitung, nur russisch, polnisch, spanisch, französisch und italienisch. Das Radio ist faktisch unbrauchbar. Sehr schlechter Empfang und sehr ungenaue Kanaleinstellung. Was der Unterschied zwischen „FM“ und „FM ST“ ist nicht klar. Vielleicht Stereo oder aber Stationen. Ob das Gerät ein Stationsspeicher hat weiß ich leider nicht, dafür wäre eine verständliche Bedienungsanleitung sinnvoll. Nach dem ersten Ausprobieren funktioniert der CD Spieler. Dafür die zwei Sterne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.