Magnat Quantum 6725 A Aktiver Subwoofer, Bassreflex, Downfire schwarz (front piano schwarz/seitenteile esche dekor schwarz)

Magnat Quantum 6725 A Aktiver Subwoofer, Bassreflex, Downfire schwarz (front piano schwarz/seitenteile esche dekor schwarz)

  • Aktiver 250mm Subwoofer im Down-fire Prinzip
  • Hochwertig lackierte Schallwand
  • High-Power Langhubwoofer, linearisiertes Doppel-Magnetsystem
  • Lieferumfang: Resonanzdämpfende Gummifüße, Metallspikes; Bedienungsanleitung

Listenpreis: EUR 289,00

Preis:

2 Antworten auf „Magnat Quantum 6725 A Aktiver Subwoofer, Bassreflex, Downfire schwarz (front piano schwarz/seitenteile esche dekor schwarz)“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sind ihr Geld wert., 18. Dezember 2015
    Von 
    VP

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin kein Audiofanatiker und daher ist die Bewertung entsprechend Laienhaft. 😉

    Ersetzt wurde …
    1x Concept E Magnum Power Edition
    1x Decoderstation 3

    … durch
    1x Onkyo TX-NR626
    2x Magnat 673
    1x Magnat 67

    Zwischen den zwei System liegen Welten … beim Preis aber auch. 😉
    Bin zufrieden und würde wieder kaufen.
    Was jetzt noch fehlt wäre ein Update von 3.0 auf 3.1 bzw. 5.1

    Ich denke die Magnat Quantum der 6xx Serie sind bestens dafür geeignet in die HiFi Welt einzusteigen. 😀

    Aufgestellt ist das Ganze im Wohnzimmer ~40m2 und wird hauptsächlich zum Filme / Serien schauen verwendet und gelegentlich Radio hören. 😉

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Aufrichtiger Dank an Magnat!, 24. Dezember 2017
    Von 
    steiradiesl

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin derart zufrieden mit den Lautsprechern, dass ich das gerne schreibe. Ich habe das Paar Quantum 675 mocca in einer Aktion um nur 300.- Euro gesamt bekommen. Um diesen Preis bekommt man halt nicht selbstverständlich was G’scheites. Der Klang dieser Boxen bereitet mir aber vollste Zufriedenheit obwohl ich nur so einen 30 Jahre alten analogen Verstärker mit 200 Watt Nennleistung davor geschaltet hab. Ich hab den Eindruck, dass da wirklich sehr viel Können und Wissen im Bau von Lautsprechern und Boxen drin steckt. Und dafür mein aufrichtiger Dank an Magnat! Leider gibt es diese Boxen anscheinend nicht mehr (Dez. 17), aber baugleiche Nachfolge-Boxen haben bestimmt die gleiche Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.