Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

Logitech Z313 Pc Lautsprechersystem (2.1) schwarz

  • Über das praktische Steuergerät können Sie ganz einfach die Lautsprecher einschalten, die Lautstärke regulieren oder auch einen Kopfhörer anschließen
  • Das Soundsystem bietet Ihnen mit 25 Watt Leistung RMS einen vollen und ausgewogenen Klang, der jeden Raum erfüllt
  • Der kompakte Subwoofer benötigt nur wenig Platz und erzeugt einen kräftigen Bass, wenn Sie den Audio noch intensiver erleben möchten
  • Die Set up ist einfach: Verbinden Sie die Lautsprecher mit dem Subwoofer und schließen Sie diesen an Ihren Personal computer an
  • Lieferumfang: two Satellitenlautsprecher, one Subwoofer, Steuergerät, Bedienungsanleitung

Logitech Z313 Lautsprechersystem Aktivbox

Listenpreis: EUR ,00

Preis:

2 Antworten auf „Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz“

  1. 174 von 182 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Jetzt aber mal Butter bei de Fische, 5. Januar 2013

    Von GinaU (Essen, NRW) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz (Elektronik)

    Ich habe diese Boxen für mein Laptop gekauft, weil die eingebauten Lautsprecher wirklich nicht zu gebrauchen sind, obwohl sie schon zu den besseren gehören. Ich habe mir dazu die vorherigen Rezensionen durchgelesen. Trotz der auch schlechteren Bewertungen habe ich diese Boxen für den guten Preis gekauft.Für mich machen die Boxen genau das, was ich von ihnen erwartet habe: sie liefern für diese Preisklasse einen super Klang. Für ein PC-System sind auch Bass und Höhen in Ordnung. Zu den schlechten Rezensionen in dieser Richtung möchte ich folgendes sagen: Was erwartet ihr von einem kompletten Soundsystem, das gerade mal 35,- € kostet? Wenn ich meine Musik und meine Filme in gutem Sound geniessen möchte, mache ich es mir auf meiner Couch im Wohnzimmer bequem und schalte meine Anlage ein, die mir genau diesen Super Sound bietet. Dafür habe ich aber für diese auch das 20fache bezahlt!!Um am Laptop mal zwischendurch Musik zu hören oder auch einen Film zu geniessen, sind diese Boxen für mich völlig in Ordnung. Wer höhere Ansprüche stellt muss halt tiefer in die Tasche greifen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 60 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Mission erfüllt, 30. Dezember 2014

    Von DonWolle – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz (Elektronik)

    Für nicht mal 30 Euro so ein Sound – das hätte ich nicht erwartet.Zugegeben, meine Erwartungen waren eher gering. Ich wollte halt nur ein paar Lautsprecher für den PC.Hatte schon damit gerechnet, daß ich einen etwas blechernen Sound zu hören bekomme.(wie bei den meisten Billig-Geräten, wo man nie zu laut aufdrehen darf, und teilweise Frequenzen zu hören sind, wenn gerade kein Sound läuft)Jetzt habe ich ein paar Songs angemacht und breche zusammen.Kein Blechsound, sondern ein wunderbares Klangbild.Die Bässe schön tief, aber nicht übertrieben. Die Höhen klar.Jetzt nochmal den Sound aus – und ?Kein Störgeräusch.Okay, es ist kein 5.1 System – deshalb erwarte ich jetzt auch keinen Raumklang.Das Ding kann und soll auch keinen Kaffee kochen.Es soll einfach einen vernünftigen Sound rausbringen und nicht nerven –> Mission erfüllt !Was vielleicht noch wichtig ist:Ich habe die beiden Hochtöner auf dem Schreibtisch.Den Subwoofer unterm Tisch.–> ich weiß nicht, ob einige vielleicht Probleme mit dem Sound haben, wenn der Subwoofer auf dem Tisch steht.Bisher habe ich nur Mäuse/Keyboards von Logitech gekauft.Die sind auch im niedrigen Preissegment immer ordentlich und langlebig gewesen, deshalb gehe ich davon aus, daß die Teile mich noch lange begleiten werdenAlso – meine Empfehlung ist eindeutig: Kaufen !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.