Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher

  • Kompakter Stereolautsprecher für Notebooks, Netbooks und PCs
  • 3,5-mm-Audioeingang
  • Stromversorgung über den USB-Anschluss, keine extra Steckdose nötig
  • Platzsparendes Design mit praktischem Kabelmanagement für weniger Kabelgewirr
  • Lieferumfang: Lautsprecher Z120, Bedienungsanleitung

Artikel: D-1955924000
Kategorie: Sound, Video & Multimedia-LS, Headsets, Mikros
Hersteller: Logitech
Part Nr.: 980-000513
EAN: 5099206028074

Listenpreis: EUR 14,99

Preis:

3 Antworten auf „Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher“

  1. 161 von 163 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Solider Sound für kleines Geld, 30. Dezember 2011

    Von Sven – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)

    Natürlich kann man für das Geld kein Klangwunder erwarten aber dafür habe ich die Boxen auch nicht gekauft. Mir ging es lediglich darum, nebenbei am Computer ein wenig Musik zu hören und dafür reichen die kleinen Würfel definitiv aus.Optik: Gut und wertig verarbeitet, alles am rechten Fleck. Die kleinen Teile wirken fast schon wie Designerstücke.Haptik: Beim Auspacken war ich verwundert wie schwer die Boxen doch sind. So ergibt sich das Gefühl etwas hochwertiges in den Händen zu halten.Bedienung: Narrensicher, USB Kabel für Strom und einen 3,5mm Klinkenanschluss. Die Kleinen Boxen verbindet ein etwa 60cm Langes Kabel. Das reicht aus um die Boxen an den Seiten eines 24″ Monitos aufzustellen.Klang: Wie eingangs geschrieben kein Klangwunder jedoch für das Geld vollkommen ausreichend, hier kenne dich definitiv schlechteres das mehr kostet. Natürlich gehen die Bässe stark unter, aber woher sollen diese auch bei der kompakten Bauweise kommen. Mitten und Höhen klingen klar und strukturiert.Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung, jedoch nur wenn die Boxen für gelegentliches Musikhören oder ähnliches benutzt werden sollen.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 74 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    verwirrende Größenbeschreibung aber super Boxen für den Preis, 21. November 2012

    Von Marie – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)

    Die Boxen sehen sehr stylisch aus und haben für den Preis einen sehr guten Klang. Sehr zu empfehlen auch wenn die Produktbeschreibung was die Größen angeht sehr falsch ist.Angaben von Amazon:Details:Produkthöhe: 27.4 cmProduktbreite: 31.6 cmDie realen Größen der Boxen sind jedoch:Produkthöhe: 11 cmProduktbreite: 8.5 cmIch hätte mir fast die Boxen nicht bestellt da ich kleine Boxen wollte und war sehr froh das sie nicht so riesig sind wie von Amazon beschrieben.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (6)

  3. 87 von 91 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 13. September 2011

    Von Schweinchen Schlau – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Logitech Z120 2.0 PC-Lautsprecher (Zubehör)

    Diese Lautsprecher haben meine Erwartungen übertroffen.Sie klingen deutlich besser, vor allem beim Bass, als z.B. die Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz zum selben Preis, die ich zum Vergleich angeschlossen hatte.Dort ist praktisch kein Bass vernehmbar, bei den Z120 schon.Wer am Arbeitsplatz nebenbei Radio übers Internet hören will oder wer zum Spielen oder Musik hören am Notebook die mickrigen Notebooklautsprecher ersetzen will, wird mit den Z120 zufrieden sein.Sehr praktisch ist dabei, dass sie keine extra Steckdose brauchen sondern über USB mit Strom versorgt werden, also auch auf der grünen Wiese im Park samt Notebook betrieben werden können.Wer Lautsprecher sucht, um damit sein Wohnzimmer zu beschallen, wird leider (erwartungsgemäß) enttäuscht werden.Die Verarbeitung der Lautsprecher ist gut und wertig, die Kabel könnten jedoch etwas länger sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.Kurzum: Die Z120 klingen besser als andere Lautsprecher in dieser Preisklasse, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.