Lauson CP 429 Radiorekorder (CD-Player,MP3)

Lauson CP 429 Radiorekorder (CD-Player,MP3)

  • MP3 Wiedergabe

Das Stereo-CD-Radio ist kompakt, trendy, smart und modern, kurz gesagt, ein echter Hingucker!

Aber es kann mehr als nur gut aussehen, denn hinter dem schlanken Design verbirgt sich die neueste Technologie.
Genießen Sie Ihre Lieblings-Radio-Stationen dank AM / FM-Tuner, können Sie Ihre Musik über Audio / MP3-CD, USB
und genießen Sie einen tollen Klang dank der hochwertigen Lautsprecher oder durch die Verbindung AUX-IN-Anschluss
Für andere Geräte (z. B. Mobiltelefon, MP3-Player).

Highlights:

CD / MP3 Player (CD,CD-R, CD-RW sowie MP3-Dateien)
USB Stick
FM Radio ( 20 Sender speicherbar )
AUX IN Anschluss
Kopfhöreranschluss
LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
Teleskopantenne
Super Sound dank hochwertiger Lautsprecher
Details:

Farbe: Rot
Netzbetrieb: 220-240V ~ 50Hz
Batteriebetrieb: 6x „C/UM-2“ (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)
Maße: 26 x 23,5 x 13 cm(Breite x Tiefe x Höhe)

Listenpreis: EUR 72,39

Preis: EUR 68,61

3 Antworten auf „Lauson CP 429 Radiorekorder (CD-Player,MP3)“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Tolles Design und schöner Klang, 10. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Dieses Radio habe ich für meine Kinder gekauft und vorwiegend die USB-Funktion genutzt. Das Radio hat ein wirklich schönes Design und einen qualitativ guten Klang. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Die Bedienung empfand ich anfangs etwas kompliziert, nach etwas Routine war ich aber sehr zufrieden. Das Radio ist vielseitig nutzbar, da es CD-Funktion, Kartenspeicher und auch USB-Anschluss hat. Das waren die Gründe, warum ich dieses Radio ausgewählt habe zu diesem Preis. Hörspiele, Musik etc. können einfach und schnell auf Speicherkarte oder USB gespeichert werden und ohne Aufwand abgespielt werden. Die Kinder sind begeistert und ich auch!

    Einziges Manko: Ich vermute, man benötigt für den Batteriebetrieb sehr hochwertige Batterien. Ich hatte verschiedene neu gekauft aus der Drogerie, die nicht stark genug waren – für USB und Speicherkarte wird wohl sehr viel Energie benötigt. Aber das störte mich nicht sonderlich, da ich dann den Strombetrieb nutzte. Im Mediamarkt oder Saturn würde man ja Markenbatterien mit entsprechender Leistung bekommen (z.B. Panasonic).

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Muss mich leider korrigieren, 6. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich war die ersten Tage total begeistert. Hat Ansich alles was man braucht. ABER jetzt ein paar Tage später ist das CD Abspielgeräusch so laut, dass leises Musikhören zum einschlafen vom Zwerg unmöglich ist. Zudem braucht er auf einen Schlag ewig bis er ein Lied abspielt.
    Und beim Versuch meinen USB Stick wieder anzuziehen spielen hat er nach 2 Liedern abgebrochen und erkennt diesen nicht mehr.

    Geht zurück, das wars…. wir verzichten jetzt auf einen cd Spieler 🙁

  3. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    mehr schlecht als recht, 1. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Für das Geld hätten wir was besseres erwartet! Die Boxen rauschen permanent. Die Knöpfe und Einstellungs-Tasten sind über das gesamte Gerät verteilt. Wir hatten das Radio für unser Kinderzimmer gekauft, um abends Gute-Nacht-Lieder spielen zu können. Die Einschalte-Taste liegt so weit hinter dem Gerät, dass wir ständig den Lautstärkeregler verstellen beim Einschalten des Gerätes. Verarbeitung und Farbe sind Ok, aber das Rauschen der Boxen ist mitunter schon sehr störend, wenn eben „leise“ gehört wird. Wir würden nicht wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.