John Player Special Black Hand & Body Lotion, 500 ml

John Player Special Black Hand & Body Lotion, 500 ml

  • John Player Special BLACK Hand- und Bodylotion enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe
  • Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig
  • Duft: herb, maskulin

John Player Special Black Hand & Body Lotion 500 ml

Listenpreis: EUR 6,84

Preis: [wpramaprice asin=“B0042SKYNO“]

[wpramareviews asin=“B0042SKYNO“]

2 Antworten auf „John Player Special Black Hand & Body Lotion, 500 ml“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Eine besondere Bodylotion, 2. August 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: John Player Special Black Hand & Body Lotion, 500 ml (Badartikel)
    Ich habe diese Bodylotion hier erworben, da sie in meiner Drogerie nicht mehr angeboten wird.
    Die Lieferung erfolgte prompt, der Preis ist o.k.
    Der Duft der Lotion ist natürlich Geschmackssache. Aber mir gefällt die besondere Kombination aus einer gewissen Herbe und Exotik. Da der Duft recht intensiv ist und lange anhält, braucht man auch nur wenig Lotion aufzutragen. Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass sich dadurch das Auftragen eines Aftershaves erübrigt.
    Also für mich die ideale Kombination aus Bodylotion und Aftershave.
  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 22. August 2014
    Von 
    Manfred MöllerAlle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: John Player Special Black Hand & Body Lotion, 500 ml (Badartikel)
    Ich hab alles durch, bin der Nivea Typ Mann, bin dann auf JSP gestoßen, was soll ich sagen einfach spitze. Der Duft haut mich persönlich um sehr intensiv lang anhaltend. Zudem sehr pflegend und gut verträglich. Null Probleme. Benutze auch das Duschgel und Deo, volle Kaufempfehlung. Ich schmeiße mein Nivea für man nicht über Bord, begleitet mich seit vielen Jahren aber dieses Produkt topt alles. Wer sinnlich duften möchte und gleichzeitig eine Top Männer Pflege sucht macht hier nichts falsch. TOP Qualität zu einem fairen Preis. 5 Sterne+.
    M. MÖLLER WUPPERTAL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert