JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) türkis

JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) türkis

  • Kabelloses Bluetooth-Streaming mit spürbarem Bass – Bis zu drei Smartphones oder Tablets kabellos mit dem Lautsprecher verbinden und starken Stereo-Sound genießen. Signal/Rauschabstand >80 dB
  • 6.000 mAh-Power Bank – Integrierter Lithium-Ionen-Akku bietet genug Strom für bis zu 20 Stunden Musikgenuss und lädt Smartphones und Tablets über den USB-Anschluss auf; Freisprechfunktion – Dank des integrierten Mikrofons mit Echo- und Geräuschunterdrückung in kristallklarer Sprachqualität, Anrufe mit einem Knopfdruck auf dem Lautsprecher annehmen
  • Gehäuse mit robustem, widerstandfähigem Gewebeüberzug und wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7 – der Charge 3 übersteht jedes Abenteuer und kann sogar in Wasser getaucht werden
  • JBL Connect – Aufbauen des eigenen Ökosystems durch die Verbindung von mehreren JBL Connect-kompatiblen Lautsprechern für ein großartiges Hörerlebnis; Bluetooth
  • Lieferumfang: JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher türkis

JBL Charge III Lautsprecher Bluetooth NFC Türkis

Listenpreis: EUR 179,00

Preis:

2 Antworten auf „JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) türkis“

  1. 72 von 72 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    JBL Charge 3 ist nur empfehlenswert!, 20. August 2018
    Von 
    Monika K.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Guten Tag,
    dies ist meine 2. JBL Charge 3 Box, da sie einfach vom Ton, trotz der Wasserschutzhülle, einfach überragend ist.
    Die Bluetoothverbindung und -reichweite ist einwandfrei.
    Sie ist sehr schön vom Design und die Powerbank wurde auch schon das ein oder andere Mal problemlos verwendet.
    Auch das runterfallen überlebt sie ohne Probleme.
    Das mitgelieferte Kabel und der Stecker ist qualitativ hochwertig.
    Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aufjedenfall nachvollziehbar und angenehm.

    Bei meiner ersten Charge 3, war die Verarbeitung einfach toll, alles war fest, nichts hat gewackelt und keine Ecken und Kanten… bis sie mir geklaut wurde.
    Bei dieser hier, gefällt mir die Verarbeitung nicht so. (Ich hoffe ich bin ein Einzelfall)
    Bspw. Bei dieser Wasserschutzklappe, sobald man sie zu macht, ist eine deutliche Unebenheit bzw. Kante zu erkennen, womit ich Leben kann, aber für Perfektionisten erwähnenswert ist.
    Ein Manko, welches mir aber leichte Sorgen bereitet, ist die Wasserschutzdichtung um die Lautsprecher zu schützen. Sie hat sich einmal gelöst, ist aber ohne Probleme rein gegangen. Wundert mich nur, dass sie so schnell abgeht.
    Dazu kommt noch, dass diese Wasserschutzdichtung an manchen Stellen über den Rand der Gummischicht (Links und Rechts) übersteht, was bei meiner ersten JBL Charge 3 nicht so war.
    Diese ganzen Mankos führen bei mir dazu, dass ich sie nicht mit ins Wasser nehmen möchte, da ich nicht weiß, ob sie Kaputt geht. (Alles nur bei meiner 2. JBL Charge 3).
    Trotz der Verarbeitungsfehlern wird sie fast jeden Tag genutzt^^

    Ansonsten bedanke ich mir für eure Aufmerksamkeit und hoffe meine Rezension hat euch ein kleines Bild der JBL Charge 3 gemacht.
    Ich hoffe ihr bekommt eine mit keinen Verarbeitungsfehlern:)

  2. 56 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mein täglicher Begleiter, 14. Oktober 2017
    Von 
    Maximilian Fuß

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Egal ob 1. Mai Wanderung, Tag am Strand/See oder morgens im Bad, ich habe diese Box mittlerweile fast überall dabei. Die Lautstärke und der Sound sind absolut fantastisch. Sogar größere Parties kann man ohne Probleme beschallen. Der Akku hält bei halber Lautstärke ewig und ist auch schnell wieder aufgeladen. Absolute Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.