Jam HX-W09901BK-EU2 Rythm Wi-Fi Multi-Room Lautsprecher schwarz

Jam HX-W09901BK-EU2 Rythm Wi-Fi Multi-Room Lautsprecher schwarz

  • Multiroom Lautsprecher 2.1 Stereo für kleinere Räume, kann horizontal oder vertikal aufgestellt werden, inkl. AUX Eingang
  • Inkl. kostenloser Jam App
  • Bis zu 8 Lautsprecher können in einem Haushalt verbunden werden
  • Direkt Streamen auf Knopfdruck
  • Intercom App – Nutzen Sie die Lautsprecher als Sprechanlage

Listenpreis: EUR 67,29

Preis:

3 Antworten auf „Jam HX-W09901BK-EU2 Rythm Wi-Fi Multi-Room Lautsprecher schwarz“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    JAM Audio Rhythem & Symphony, 13. Januar 2018

    Von Matze – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Jam HX-W09901BK-EU2 Rythm Wi-Fi Multi-Room Lautsprecher schwarz (Elektronik)

    Kurz was dazu gesagt …Klasse Multiroom Lautsprecher erfüllt voll und ganz meine Erwartungen!Habe den Rhythem und den Symphony und würde beide Lautsprecher jederzeit wieder kaufen.Kommen zwar nicht ganz an Bose SoundTouch 10 (welchen ich vorher hatte) ran, aber sind absolut nah dran!UPDATE 24.03.2018:Fazit zum JAM Multiroom Lautsprecher nach 2 Monaten:Hallo zusammen, zwischenzeitlich besitzen wir nicht mehr den JAM Rhythem sondern den JAM Symphony.Nicht weil der Rhythem schlecht ist sondern einfach, weil es etwas größer sein musste 🙂 mit mehr Wums.Dieser Lautsprecher erfüllt mehr als nur seinen Zweck und kann mit namhaften Herstellern problemlos mithalten. Er hängt hier bei uns voll im Netzwerk und wird über eine DNLA App gesteuert. Ja, der JAM ist DNLA fähig.Problemlos ist es möglich auf die Clouds sowie auf alle anderen Geräte welche DNLA fähig sind zu zugreifen.Der Support von JAM Audio ist ebenfalls spitze jedoch ist die Wartezeit in Bezug auf eine Antwort etwas zu lang aber wenn die Antwort erst mal da ist, dann läuft das Alles recht fluffig.Absolute Kaufempfehlung!

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R2D5J0364MJC8S_imageSection_9E7AD5EE-38AA-11E8-9D41-9B1F16748BCA");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>

  2. Absolute Empfehlung, 31. März 2018

    Von Nico – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Jam HX-W14901BK-EU2 Symphony Wi-Fi Multi-Room Lautsprecher schwarz (Elektronik)

    Hallöchen, ich kann diesen Lautsprecher nur empfehlen ich nutze beide Modelle im Verbund und muss sagen das sie absolut Oberklasse mithalten können im Preis unschlagbar Verarbeitung top und Sound genial. Werde mein System auf insgesamt 8 erweitern 4 Ryzen und 4 Symphony.

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Perfekter Lautsprecher für wenig geld, 21. August 2017

    Von Arak (Güttenbach) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Jam HX-W14901BK-EU2 Symphony Wi-Fi Multi-Room Lautsprecher schwarz (Elektronik)

    Absolut Bombastisches Klangerlebnis welcher meiner Meinung nach auf gleicher ebene mit dem Zepplin von Bowers und Wilkins nur das der Jam Symphony um einen Batzen Geld billiger ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.