iMinker tragbare Mini-Digital-AM / FM-Radio-Mittel-Lautsprecher-MP3-Player-Unterstützungs-TF-Karte / USB-Anschluss mit LED-Screen-Display, Notfall-Taschenlampe, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse (Schwarz)

iMinker tragbare Mini-Digital-AM / FM-Radio-Mittel-Lautsprecher-MP3-Player-Unterstützungs-TF-Karte / USB-Anschluss mit LED-Screen-Display, Notfall-Taschenlampe, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse (Schwarz)

  • Super-Radio-Effekt: Unterstützung AM / FM-Funktion, mit der langen Antenne erhöhter Reichweite und solide Empfang gewährleistet, Radio kann automatisch scannen und Speicherkanäle
  • MP3-Player Unterstützung für die TF-Karte / USB-Scheibe, mit Standard-3,5-mm-Buchse, für Kopfhörer, um Musik zu hören, überall; Built-in der magnetischen Lautsprecher, genießen Sie die kraftvolle Bässe und Höhen Fülle beim Hören von Musik
  • Verfügbar In den Radiosender und MP3-Musik mit 0 bis 9 Zifferntasten auswählen. (Zum Beispiel: im FM-Modus, kontinuierlich Tasten drücken 8 + 7 + 8 einen Kanal von 87.8MHZ zu wählen)
  • Pocket Size und schlankes Design; Es ist nur 0,79 Zoll thinckness dieses Funk des Körpers, den einfachen Transport beim Gehen, Reisen, Morgen läuft. Mit personalisierten Stent-Design, nie Sorgen über die Radiolautsprecher zu dünn ist, fest zu stehen
  • So bequem mit der Notfall-Taschenlampe-Funktion; Es ist praktisch, während im Freien in der Nacht oder Macht Notfälle zu Fuß; Große LED-Screen-Display-Funktion; Integrierte wiederaufladbare Li-Ionen-Akku.

Feature:
1.AM + FM Radio Funktion, kann Radio automatisch scannen und Speicherkanäle; FM Radio Frequency: 87.5-108 MHZ
2.Kann spielen MP3-Musik von der TF-Karte / USB Disk,
3.With Standard-3,5-mm-Kopfhöreranschluss, für Kopfhörer-Radio und Musik hören
4.Available zu Radiokanäle und MP3-Musik mit 0 bis 9 Nummer buttonsfor Beispiel wählen: im FM-Modus, kontinuierlich Tasten drücken 8 + 7 + 8 einen Kanal von 87.8MHZ zu wählen)
5. 0.28 lb Gewicht; 4,6 x 2,5 x 0,8 Zoll: Mini-Größe und geringes Gewicht, leicht zu tragen
6.LED Bildschirmanzeige
7.Emergency Taschenlampe
8.personalized Stentdesign
9.rechargeable Batterie Unterstützung für eine lange Zeit spielen
10. HINWEIS: Sie müssen die Auto-Scan-Funktion, lange drücken Sie auf „Pause“ Taste länger als 3 Sekunden verwenden und zu stoppen, kann es automatisch scannen und momory Kanäle

Spezifikation:
Ausgang: 2W
FM Radio Frequency: 87,5-108 MHz
Frequenzgang: 150Hz-20kHz Signal-Rausch-Verhältnis:> 80dB
Lautsprechereinheit: 40MM 16cores interne magnetische
Ladespannung: DC 5V / 500mA
Medienkartenunterstützung: TF-Karte / USB-Flash-Laufwerk
Batterie: Lithium wiederaufladbare
Ladezeit: ca. 2-3 Stunden
Musikwiedergabezeit: bis zu 4 Stunden (Es hängt von der Lautstärke der Musik)

Lieferumfang:
1 x iMinker AM / FM-Radio-Lautsprecher
1 x Lithium-Ionen-Akku
1 x USB-Ladekabel
1 x-englisches Handbuch

Listenpreis: EUR 35,05

Preis:

2 Antworten auf „iMinker tragbare Mini-Digital-AM / FM-Radio-Mittel-Lautsprecher-MP3-Player-Unterstützungs-TF-Karte / USB-Anschluss mit LED-Screen-Display, Notfall-Taschenlampe, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse (Schwarz)“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Ausgezeichnet!, 25. Februar 2017

    Von Scratchy – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: iMinker tragbare Mini-Digital-AM / FM-Radio-Mittel-Lautsprecher-MP3-Player-Unterstützungs-TF-Karte / USB-Anschluss mit LED-Screen-Display, Notfall-Taschenlampe, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse (Schwarz)

    Ein absoluter Kracher für solch ein kleines Taschengeld!- Bedienung kinderleicht und absolut logisch- Akku hält erstaunlich lange- Laden geht fix- Empfang ist wirklich gut- Klanglich eine echt positve Überraschung- Spielt MP3 von USB-Stick und Speicherkarte ab- Klein, leicht und handlich- Integrierte Taschenlampe als sinnvolles Notlicht- Wird über USB geladen, ist ergo super flexibelIch habe wirklich nichts zu nörgeln – abgesehen von dem Umstand, daß sich das Gerät nicht aufstellen lässt, weil die untere Kante rund ist.Edit: Natürlich lässt sich das Teil auch aufstellen, ich war nur zu blind! An der Trageschlaufe ist eine kleine Kunststoffspange. Diese wird auf der Rückseite eingesteckt, so daß das Radio dann wirklich fest und sicher steht. Alles paletti!Nunmehr unumschränkte Kaufempfehlung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Gerät hält nur 2 Monate, 24. Mai 2017

    Von Leonardafitou – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: iMinker tragbare Mini-Digital-AM / FM-Radio-Mittel-Lautsprecher-MP3-Player-Unterstützungs-TF-Karte / USB-Anschluss mit LED-Screen-Display, Notfall-Taschenlampe, 3,5-mm-Kopfhörerbuchse (Gold)

    Das kleine Radio habe ich am 16. März bekommen. Am 13. Mai war es nicht mehr benutzbar, weil der Kontakt zum Akku nicht gehalten wird. Auf Empfehlung des Verkäufers soll ich jedesmal, wenn ich das Radio benutzen möchte, den Akku entfernen und wieder einlegen. Das ist nicht einfach, weil der Akku nur mit einem schmalen Blech oder einem Messer entfernt werden kann. Auch kann er dabei beschädigt werden. Der Kontakt zum Akku ist aber nur von kurzer Dauer. Nun habe ich dem Händler erneut geschrieben, aber er meldet sich nicht mehr. Amazon erklärt mit, dass kein Rückgaberecht besteht, weil die Frist von 30 Tagen überschritten ist. Es handelt sich aber nicht um eine Rückgabe, sondern um eine Reklamation. Reklamationen sind nur direkt über den Händler (übrigens ein chinesischer Händler!!!) möglich, und da geschieht nichts.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.