Grundig Sonoclock 935 IP Digital Radiowecke für iphone 5 (DAB+, Apple iPod/iPhone docking, Wake-up Light) schwarz

Grundig Sonoclock 935 IP Digital Radiowecke für iphone five (DAB+, Apple iPod/Iphone docking, Wake-up Mild) schwarz

  • Digitaler Radiowecker mit iPod/Apple iphone docking und Wake-up Gentle
  • Empfangsstarker DAB/DAB+ und RDS UKW Tuner sowie je twenty FM bzw. DAB Senderspeicher
  • one.five Watt Ausgangsleistung für exzellenten Audio
  • Zwei verschiedene Weckzeiten können eingestellt werden
  • Lieferumfang:Garantie-HinweisExternes NetzteilBedienungsanleitung

Electronic Radiowecker mit iPod /Iphone five docking und Wake-up Light-weight. Zwei verschiedene Weckzeiten könnenprogrammiert werden. 1.five Watt Ausgangsleistung fürexzellenten Seem.

Listenpreis: EUR 32,seventy nine

Preis:

2 Antworten auf „Grundig Sonoclock 935 IP Digital Radiowecke für iphone 5 (DAB+, Apple iPod/iPhone docking, Wake-up Light) schwarz“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    kann kein Grundig sein, 3. November 2015

    Von Wolfram Pohl – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Grundig Sonoclock 935 IP Digital Radiowecke für iphone 5 (DAB+, Apple iPod/iPhone docking, Wake-up Light) schwarz (Elektronik)

    Voran stellen muss ich, dass ich ein absoluter Grundig und auch Sonoclock Fan bin. Ich hatte schon mehrere dieser Geräte aus anderen Baureihen im Laufe der Jahre und war immer bestens zufrieden. Also ich vor der Wahl stand, ein Gerät zu kaufen, wo ich auch mein IPhone draufsetzen kann, habe ich sofort nach Grundig Sonoclock gesucht – und bingo – mit 935 IP auch gefunden. Auch habe ich die durchschnittlich „schlechten“ Bewertungen gelesen, und mir gedacht – wer weiß was für ein DAU das geschrieben hat – die Grundig waren immer funktional, komfortabel und durchdacht, kann man unbesehen wieder nehmen. Und auch wenn ich mein Versagen nicht gerne zugebe – es war ein Trugschluss. Ich habe das Gerät jetzt schon 3 Monate und habe eigentlich immer wieder gehofft, dass ich mich dran gewöhne oder mich damit anfreunde – aber ich war bei der letzten Zeitumstellung zum 3. Mal knapp davor, meinen Einkauf gegen die Wand zu schmettern. Ich habe wirklich noch nie eine so umständliche – wenig intuitive Einstellungsmöglichkeit gefunden, wie hier. Es erklärt sich wirklich kaum was von allein. ich sass wieder auf dem Bett mit der Bedienungsanleitung, und fummelte an den Tasten, bloß um die Stunde zurück gehen zu können. Im Endeffekt nutze ich das Ding nur noch im mein IPhone nachts zu laden – weil das dann auch wen Weckdienst übernimmt. Das funktioniert wenigstens ohne Probleme, die Zeit stellt sich alleine um, ich kann den Wecker nur auch Wochentage programmieren- alles so Funktionen, welche ich bei einem Sonoclock schon hatte – aber bei 935 IP vermisse oder einfach nicht einstellen kann. Ich wollte es schon verschenken, das wurde aber dankbar abgelehnt, weil der Betreffende sein IPhone nicht draufstellen konnte, weil er ein Cover zum Schutz benutzt, und das Gerät mit Cover nicht auf den Stecker passt. Wenn meine Frau nicht andauern wissen und höhnisch über mich und mein neues Gerät lachen würde – ich hätte dem Sonoclock IP 935 schon lange die Freiheit wieder gegeben.Für mich würde das normale Ladekabel die selbe Funktion erfüllen, wie das gekaufte Gerät – aber als Grundig Fan und kaufender Kunde werde ich das Ding wohl ertragen müssen, weil ich es nicht einfach wegwerfen will – aber weiterempfehlen kann ich es auf keinen Fall. Nicht mal das Radio macht so richtig, was es soll, der Empfang ist grenzwertig – und die vorherigen Geräte fanden bei weitem mehr und qualitativ bessere Sender, als das Sonoclock 935 IP an genau der selben Stelle. Ich bin mehr als enttäuscht – und das Schlimme ist, meine Frau hat es mir vorher gesagt…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Untauglich, 25. Mai 2014

    Von Raphael – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Grundig Sonoclock 935 IP Digital Radiowecke für iphone 5 (DAB+, Apple iPod/iPhone docking, Wake-up Light) schwarz (Elektronik)

    Ich habe lange nach einem Radio-/Uhrenwecker gesucht welches die folgenden Eigenschaften vereint: DAB+ und iPhone 5-Stecker. Beides hat das Gerät. Leider wurde es aber von den Herstellern nie auf Praxistauglichkeit getestet.- Die Tasten sind schlecht platziert, zu klein, unübersichtlich und schwarz auf schwarz beschriftet und natürlich nicht beleuchtet. Und das bei einem Wecker!!- Die Lautstärke des Weckers lässt sich nicht einstellen. Pfff…- Das Display ist von katastophaler Qualität. Von der Seite lässt es sich kaum ablesen und von vorne in der Nacht auch auf niedrigster Stuffe unangenehm viel Licht.- Das iPhone verursacht häuffig Störgeräusche auf dem Lautsprecher – das alleine schon ein no-go.Mein Tipp: Hände weg und fallsch schon gekauft sofort zurücksenden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.