2 Antworten auf „Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS)“

  1. 25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Klassisch und unheimlich guter Klang+Bass, 9. Mai 2014

    Von Simon – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS) (Elektronik)

    Ich benutze diese Lautsprecher an meinem Computer/Ipad/Smartphone und MP3-Player und vollkommen begeistert. Hauptsächlich wollte ich Boxen unter dem Schreibtsich haben, die über den Klang meiner Laptop-Lautsprecher hinaus gehen. Gleichzeitig war mir wichtig, dass die Boxen nicht futuristisch sondern stilvoll und zugleich modern aussehen. Ein einfaches Audio-Klinken-Kabel zum Anschluss an den PC war für mich ausreichend. All dies erfüllten nach der Produktbeschreibung bei Amazon diese Boxen.Dass die Boxen in der Klangqualität aber mein 5.1 Soundsystem mit AV-Receiver übertreffen hätte ich nicht erwartet. Der Bass dieser kleinen leistungsstarken Lautsprecher überschreitet um Welten den Klang meines externen Subwoofers des 5.1 Systems.Die Boxen sind klassisch und haben dazu einen 1A-Klang. Ich würde diese Boxen jederzeit wieder kaufen und empfehlen. Einstellen lässt sich Bass, Volume und Treble.Fazit: Unschlagbare Boxen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Skepsis unbegründet, 29. März 2016

    Von 72er_Papa – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Genius SP-HF1250B 2-Wege Aktivbox Lautsprecher (40 Watt RMS) (Elektronik)

    Also ich war nicht ganz sicher, ob ich hier etwas größere PC-Lautsprecher kaufe oder, ob sie doch zu etwas mehr taugen. Ich wollte Boxen, die ich rechts und links von unserem Doppelbett stellen kann. Das mitgelieferte Chinch-Kabel ist dafür etwas zu kurz, aber das habe ich erwartet und direkt ein Verlängerungskabel dazugekauft. Der Aufbau war dann ganz einfach. Auch ja: Da ich die Boxen an meinen Sat-Reciever anschließen wollte, habe ich Lautsprecher mit Chinch-Anschluss gebraucht, diese hier sind dafür perfekt.Die Lautsprecher haben einordentliches Gewicht und sehen optisch auch in natura sehr edel aus. Der Klang war dann die Überraschung überhaupt: Schöner, satter Sound in allen Bereichen. Natürlich immer in Relation zur Größe und zum Preis. Aber dafür sind sie echt gut. Beim Lautstärketest wurde ich von meinen Kindern (ein Stockwerk tiefer) gefragt, ob es mir noch gut geht :o))) … ist also genug Druck dahinter.Also reine PC-Lautsprecher finde ich sie allerdings etwas zu groß, außer man will vom PC aus die Wohnung beschallen, dann passt das auch …

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert