Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher

Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher

  • Typ: Stereo
  • Anzahl Lautsprecher: 2 x Woofer-Treiber – 51 mm 1 x Tweeter-Driver – 25 mm
  • Bedienelemente: Klangregler, Ein / Aus, Lautstärke
  • Audioeingang: 2 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm
  • Verstärker / Leistung: 20W

SP-HF-800A

Listenpreis: EUR 49,68

Preis: EUR 45,94

2 Antworten auf „Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Lautsprecher für wenig Geld!!!, 15. September 2017
    Von 
    Mike W.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher (Wireless Phone Accessory)
    Meine Stiefmutter hatte sich einen neuen Fernseher gekauft, aber mit dem Klang des Fernsehers war sie sehr sehr unzufrieden.
    Also bestellte ich ihr diese Boxen. Sie ist jetzt von dem Klang begeistert, nur die blaue LED war wirklich etwas hell… Aber die überklebten wir etwas, und jetzt passt alles. Die Lautsprechen passen auch toll in ihrem Holzschrank und haben eine tolle Optik.
  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Nette Idee, aber nur halbtauglich., 27. November 2017
    Von 
    Florian

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Genius Aktivbox SP-HF-800A Lautsprecher (Wireless Phone Accessory)
    Hab die Lautsprecher aus Spaß mal geholt, weil ich dachte sie könnten vielleicht einem Kumpel ausreichen.
    Das D’Apollito funktioniert hier tadellos.
    Großes Problem ist das die Resonanz der Lautsprecher für verstärkten und resonierenden Bassklang sorgt.
    Messungen habe ich unterlassen, Da es in Jedem Raum bei solchen kleinen Lautsprechern anders anhört.
    Man kann keine Bass oder Klangwunder hierbei erwarten, aber sie haben einen Kühlen wohligen Klang.
    Für einen Bastler lässt sich da mit einer zusätzlichen Frequenzweiche durchaus was machen.
    Aber die Idee ist cool 🙂
    Für den Normalnutzer eventuell totall OK und Ausreichbar, siehe andere Rezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.