Edifier E3360BT BK Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) für Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone schwarz

Edifier E3360BT BK Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) für Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone schwarz

  • Design Multimedia 2.1 Lautsprecher mit Bluetooth und drahtloser Fernbedienung, Leistung 64W effektiv (RMS, 40W Subwoofer, 2x 12W Satelliten)
  • Downfiring-Subwoofer, nach unten strahlender Subwoofer und Bassreflex-Port für optimale und satte Basswiedergabe
  • Berührungsempfindliche Tasten am Subwoofer für Lautstärke, Standby und Quellenwahl. Im Bluetooth-Modus zusätzlich Play/Pause und nächster/vorheriger Titel. Drahtlose Fernbedienung für Lautstärkeregelung, Standby/Betrieb und Quellenwahl.
  • Anschlussmöglichkeiten: 3.5mm Klinke (AUX), Bluetooth
  • Lieferumfang:1 Subwoofer; 2 Satellitenlautsprecher; 1 drahtlose Fernbedienung; 1 Netzteil und Netzkabel; 1 Stereoanschlusskabel 3.5mm Klinke; Manual
  • Bluetooth

Edifier PRISMA Encore BT 3,5 bk 2.1

Listenpreis: EUR 129,80

Preis:

3 Antworten auf „Edifier E3360BT BK Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) für Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone schwarz“

  1. Überraschend guter Klang, 22. April 2017

    Von Klaus Trophobie – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Edifier E3360BT WT Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) für Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone weiß (Elektronik)

    Ich war lange auf er Suche nach erschwinglichen Computer Lautsprechern, die einen guten Klang bieten.Natürlich bin ich mir bewusst, dass gerade bei Lautsprechern günstig nicht immer mit gutem Klang zu vereinbaren ist. Doch allzuviel wollte ich nicht ausgeben.Eigentlich sollte es ein reines 2.0 System werden da die Lautsprecher auf dem Schreibtisch ihren Platz finden sollen. Durch die Recherche in Foren wurde oft von Bose abgeraten, da hier oft minderwertige Qualität für teuer Geld verkauft werden würde und sehr oft fiel als Empfehlung die Marke Edifier.Ich bin positiv überrascht von diesem Set!Angeschlossen ist das Prisma per Klinkenkabel an meinem Mac mini, ebenfalls aktiv ist die kleine EQ Software Boom2 und im direkten Vergleich zu meinen vorigen Gigaworks T20 II klingt das Prisma sehr ausgewogen. Die Bässe sind da und fügen sich gut ins Gesamtbild ein. Wer hier allerdings Basswürfeldruck wie von Logitech oder Bose erwartet wird hier enttäuscht werden. Einen separaten Regler am Subwoofer sucht man vergebens. Die Höhen sind klar und differenziert und ergänzen die sehr präsenten Mitten.Ein weiterer Kunde schrieb hier von „warmen Mitten“. Das kann ich so definitiv bestätigen, denn die Musik klingt einfach „voll“ und angenehm.Für den Preis von ca. 130 € bekommt man ein schickes 2.1 System mit einem sehr guten Klang, der seinesgleichen in dieser Preisklasse sucht.Mit der Infrarot Fernbedienung habe ich absolut keine Probleme. Diese reagiert immer und zuverlässig. Aber da zu Infrarot in der Regel eine Sichtverbindung sein muss könnte es ein Problem geben, wenn der Subwoofer unter dem Tisch steht, da hier sämtliche Kontrollelemente angebracht sind.Alles in allem ein guter Kauf, den ich nicht bereue. Nur der Subwoofer nimmt nun etwas Platz auf dem Schreibtisch ein, aber der Klang entschädigt mich bei jedem Lied. Und sei es Folk, Metal, Medievil, EBM, Dubstep und Co.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Lautsprecheranlage, 9. Januar 2016

    Von Amazon Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Edifier E3360BT WT Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) für Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone weiß (Elektronik)

    Für diesen Preis gibt es bessere Anlagen. Wenn es nicht gerade die Weinachtszeit gewesen wäre, und es nicht dringend erforderlich gewesen wär, glaube kaum das ich diese Produkt gewählt hätte. Für diesen Preis müßte eine Hoch-Tiefton und eine balancereglung drin sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Edifier E3360BT Prisma Encore, 24. November 2015

    Von Joern B. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Edifier E3360BT WT Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) für Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone weiß (Elektronik)

    Das erste Mal habe ich mich vom Design eines Lautsprecher-Systems leiten lassen, es gibt ja bisher keine Bewertungen für dieses 2.1-Systems.Ratzfatz ausgepackt und über Bluetooth an den iMac angeschlossen bin ich doch durch die klaren Höhen, satten Bässe und differenzierten Mitten begeistert. Bisher habe ich auch noch kein 2.1-System kennen gelernt, das so klar in der Lage ist nach den aufgenommenen Tonspuren zwischen dem linken und rechten Lautsprecher zu verteilen. An meiner 7.1 Canton/Yamaha-Kombination habe ich die Möglichkeit auch den Subwoofer in seiner Intensität zu regeln, das fehlt mir an dem 2.1 System von Edifier, deshalb gibt es auch nur 4 statt 5 Punkten. Alles in allem kann ich das System nur empfehlen, es ist bisher das Dritte an meinem Rechner und auch das Beste und Differenziertere. Klare Kaufempfehlung für den Klang und vor allem das Design!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.