Dual P 390 Portable Boombox (CD-Player, Radio UKW/MW, Kopfhöreranschluss) schwarz

Dual P 390 Portable Boombox (CD-Player, Radio UKW/MW, Kopfhöreranschluss) schwarz

  • Stereo Radio für UKW/MW
  • Toploading CD-Player mit Wiedergabe von CD-R/-RW, MP3-CD
  • USB-Anschluss für Wiedergabe Ihrer Musik vom USB-Stick
  • Netz- und Batteriebetrieb möglich (6 x Baby – LR14/C)
  • Lieferumfang:Haupteinheit; Netzkabel, Anleitung
  • MP3 Wiedergabe

Beschreibung

Tragbares CD-Radio speziell für Kinder.

Diese Musikanlage verfügt über einen MP3-fähigen Top-Loading CD-Player, ein Radio sowie einen USB-Anschluss auf der Vorderseite. Dieser ermöglicht das Abspielen aller gewünschten Lieblingshits direkt vom USB-Stick.

Zwei Lautsprecher sorgen für die nötige Lautstärke der Anlage. Der integrierte Kopfhöreranschluss ermöglicht uneingeschränkten Musikgenuss für sich allein, ohne dabei die Umgebung zu stören. Insgesamt ist die Anlage sehr leicht zu bedienen, der CD-Spieler ist programmierbar und der Radioempfang kann per Schalter zwischen UKW und MW gewählt werden.

Vollmobil, dank der Möglichkeit zum Batteriebetrieb, ist diese Musikanlage der ideale Begleiter für Ihre Kleinen, sei es drinnen im Kinderzimmer oder draußen im Garten sowie unterwegs im Urlaub oder bei Freunden. Aufgrund der schwarzen Ausführung werden insbesondere Jungs an dieser Anlage große Freude haben.

Details:

• Stereo-Radio für UKW/MW
• Top-Loading CD-Player mit Titelprogrammierung
• Wiedergabe von CD-R/-RW und MP3-CD`s
• USB-Anschluss
• LCD-Display für CD-Anzeige
• 2 x 1 Watt Sinusleistung
• Netz- und Batteriebetrieb
• Anschlüsse: Kopfhöreranschluss, USB-Anschluss

Listenpreis: EUR 59,99

Preis:

2 Antworten auf „Dual P 390 Portable Boombox (CD-Player, Radio UKW/MW, Kopfhöreranschluss) schwarz“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Zweimal Schrott geliefert, 25. Juni 2014

    Von MikeTNT – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual P 390 Portable Boombox (CD-Player, Radio UKW/MW, Kopfhöreranschluss) schwarz (Zubehör)

    Leider kann ich nicht viel Gutes berichten.Das erste Gerät schaltete sich ca. alle 15 Minuten ab.Das zweite Gerät konnte man nicht leise drehen.Trotz der kurzen Testdauer, hier meine Eindrücke:- Der Radioempfang ist grottenschlecht (wäre mir noch egal gewesen)- Abspielen von mp3-CDs und USB-Stick hat tatsächlich super geklappt- Die maximale Lautstärke ist relativ gering (aber auch ok, damit der Nachwuchs nicht die Nachbarn mitbeschallt)- Die Abmessungen sind für meinen Geschmack zu klein (= kein Kofferradio wie man es von früher kennt)- Die Abbildung stimmt nicht 100% mit den gelieferten Geräten überrein. Auf den Bildern fehlt die Standby-Taste an der Front. Vermutlich gab’s beim P390 inzwischen eine Hardwareänderung, die jedoch nicht auf der Herstellerseite erwähnt wird.Mein Fazit: Falls man ein funktionstüchtiges Gerät erhalten sollte, darf man dennoch nicht zuviel erwarten. Für eine Küchenbeschallung oder fürs Kinderzimmer dürfte das Gerät ausreichend sein.Im Moment bin ich etwas ratlos, was man in der <50 EUR-Klasse alternativ kaufen könnte. Die heutigen Geräte sind fast alle winzig oder man hat das Problem, dass keine mp3s unterstützt werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. Nettes Design, klein und kompakt, Klang gefällt mit nicht, 28. Februar 2017

    Von DaDocta – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual P 390 Portable Boombox (CD-Player, Radio UKW/MW, Kopfhöreranschluss) schwarz (Zubehör)

    Das Gerät kommt in einer robusten Verpackung mit Kartonage, Karton-Inlay, Plastikfolie und Seidenpapier, damit die Hochglanz-Oberflächen wohlbehalten beim Benutzer ankommen.Der CD Player läuft schnell an, bei CDs mit durchgängigen Titeln merkt man eine kurze Unterbrechung, wenn das Gerät die Tracks wechselt.Das Radioteil hat einen anständigen empfang und verfügt über eine kleinere Teleskopantenne.Lautstärke und Radiosender werden über analoge Drehregler an den Seiten des Gerätes und arbeiten kratzfrei und feinfühlig. Die CD und USB Sektion wird über die Tasten an der Vorderseite bedient. Das winzige LCD Display hat nur wenig Anzeigemöglichkeiten.Was mich massiv gestört hat ist ein Schnarren im linken Lautsprecher bei Hörbüchern. Bei Musik nicht so auffällig, bei Hörbüchern stört es jedoch gewaltig. Die Maximallautstärke ist in Ordnung, der Klang mittenbetont. Weiterhin hat der Hoch-Mitteltonbereich einen starken Schalltrichter. Wenn man nicht direkt vor dem Gerät sitzt geht die Brillianz sehr schnell verloren.Unterm Strich erfüllt das Gerät für 40 EUR nicht meine Erwartungen. Ich habe es zurück geschickt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.