Dual DVD-MS 120 DVD-Micro Anlage mit CD/DVD-Player (UKW/RDS-Tuner, 50 Watt, USB, HDMI, AUX-In, On Screen Display, Fernbedienung) schwarz

Dual DVD-MS 120 DVD-Micro Anlage mit CD/DVD-Player (UKW/RDS-Tuner, 50 Watt, USB, HDMI, AUX-In, On Screen Display, Fernbedienung) schwarz

  • UKW-/RDS-Radio Tuner mit 40 Senderspeicherplätzen und 75 Ohm Antennenanschluss.
  • CD/DVD-Player mit Wiedergabe von DVD-R/-RW, CD-R/-RW, MP3-CD, MPEG 4, JPEG-CD.
  • USB, HDMI-Anschluss und AUX-Audio-Eingang für Anschluss externer Geräte.
  • 2 x 25 Watt Sinusleistung für satten Stereo-Sound.
  • Lieferumfang:Lieferumfang: Haupteinheit, UKW-Wurfantenne, 2 Lautspecher inkl. Kabel, AV-Kabel, Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung.

Listenpreis: EUR 166,75

Preis:

3 Antworten auf „Dual DVD-MS 120 DVD-Micro Anlage mit CD/DVD-Player (UKW/RDS-Tuner, 50 Watt, USB, HDMI, AUX-In, On Screen Display, Fernbedienung) schwarz“

  1. Bin zufrieden!, 1. Mai 2017

    Von Traude Ma – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual DVD-MS 120 DVD-Micro Anlage mit CD/DVD-Player (UKW/RDS-Tuner, 50 Watt, USB, HDMI, AUX-In, On Screen Display, Fernbedienung) schwarz (Elektronik)

    Für meine einfache Bedürfnisse (Radio, Cds und DVDs abspielen) absolut geeignet. Die Fernbedienung ist allerdings nicht praktikabel,die ist für Kinderhände gemacht! Tasten viel zu eng und zu klein, dafür ein Stern Abzug!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Dual DVD-MS 12o DVD- Micro Anlage, 7. Juli 2016

    Von Maria Kohl (Küchwald) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual DVD-MS 120 DVD-Micro Anlage mit CD/DVD-Player (UKW/RDS-Tuner, 50 Watt, USB, HDMI, AUX-In, On Screen Display, Fernbedienung) schwarz (Elektronik)

    Die Anlage ist, genau wie sie Ihr Fachberater beschrieben hat. Der Klang der 2mal 25 Watt Boxen überraschend sehr gut. Ein großer Vorteil ist, daß DVD `s von den Lautsprechern der Anlage wiedergegeben werden. Da kann man auch Konzertmitschnitte in einem Supersound genießen, haben doch die Lautsprecher der TV Geräte etwas bessere Telefonqualität. Die Kombifernbedienung ist übersichtlich und gut erklärt. ca. 50 Rundfunkprogramme lassen sich speichern, obwohl mir es nur auf Klassik Radio ankommt. Diese Anlage war ein Geschenk von meiner Familie für mich. Ich freue mich täglich darüber, da ich vorallem Rundfunkhörerin bin.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    2 defekte Geräte sind zu viel, 28. Oktober 2016

    Von GWind – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual DVD-MS 120 DVD-Micro Anlage mit CD/DVD-Player (UKW/RDS-Tuner, 50 Watt, USB, HDMI, AUX-In, On Screen Display, Fernbedienung) schwarz (Elektronik)

    Totaler Flop … Lautstärken – Drehregler war nach 2 Wochen defekt. Gerätetausch war via Amazon kein Problem! Ersatzgerät war binnen weniger Tage da, aber der Drehregler hat nach der ERSTEN (!!!) Bedienung wieder den Geist aufgegeben. Das Gerät ging wieder zurück – diesmal aber mit „Geld retour“.Fazit: Ich hatte offensichtlich 2 „Montagsgeräte“ –> für mich daher ein klares „Finger weg“.Die Rückabwicklung von Amazon war vorbildlich … aber davon hat das Produkt nix 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.