Dual DT 210 USB Schallplattenspieler mit Digitalisierungsfunktion (USB, Auto-Stop/Start-Funktion, Riemenantrieb, Magnet-Tonarmabnehmer-System) weiß

Dual DT 210 USB Schallplattenspieler mit Digitalisierungsfunktion (USB, Auto-Stop/Start-Funktion, Riemenantrieb, Magnet-Tonarmabnehmer-System) weiß

  • Drehzahl in U/min: 33/45.
  • Integrierter USB-Anschluss zum Digitalisieren Ihrer Schallplatten.
  • Magnet-Tonabnehmer-System AT 3600.
  • Automatisches Aufsetzen und Auto-Stop des Tonarms.
  • Lieferumfang:Lieferumfang: Haupteinheit, Plattenteller mit Antriebsriemen, Matte, Abdeckhaube, Adapter für Single-Platten, USB-Kabel, Anleitung

Dual DT 210 USB Plattenspieler (DT 210 weiß)

Listenpreis: EUR 119,99

Preis:

2 Antworten auf „Dual DT 210 USB Schallplattenspieler mit Digitalisierungsfunktion (USB, Auto-Stop/Start-Funktion, Riemenantrieb, Magnet-Tonarmabnehmer-System) weiß“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Heute bekommen + getestet, 1. September 2016

    Von Akira Yaba Bo Bo – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual DT 210 USB Schallplattenspieler (USB-Anschluss, 33/45 U/min) schwarz (Elektronik)

    Die Rezession basiert auf den ersten Eindruck,Habe mir schon als leidenschaftlicher Sammler diverse LP’s zugelegt, wollte schon immer einen Plattenspieler dazu.Hab vorher schon einige Preisgünstige Modelle angesehen, da ein Freund von mir bislang gute Erfahrungen mit dem Exemplar gemacht hat, habe ich mir diesen hier auch zugelegt.Habe ihn heute erhalten und mir gleich dazu die „Bose ® Companion ® 2 Serie III Multimedia Speaker System“ bestellt.Alles zum Einstieg erstmal ein wenig Günstiger angesiedelt,Als Info bevor ich meinen ersten Eindruck dazu hier hinterlasse (Das „HiFi Höhrer“ evtl. nicht erfreuen wird =) ) Ich habe den Schallplattenspieler vorerst NUR mit einem Cinch Kabel an die Speaker angeschlossen, also keinen passenden Verstärker dazu. (Was ich mir noch zulegen will)Wollte mich erst an die Materie rantasten.Den Plattenspieler ist auf LINE eingestellt, und der Klang ist schon sehr schön und klar.Wenn es Interessiert, die Platte wurde getestet: Pulp Fiction (Back-To-Black-Serie) [Vinyl LP]Von dem Ersten eindruck her läuft der Plattenspieler schön sauber, gibt den Ton über die Boxen gut wieder.Der Plattenspieler selbst ist leicht in Betrieb zu nehmen.Ich bin ein Technik Fan bin aber selbst immer sehr vorsichtig und Ängstlich im Umgang mit neuer Technik mit der ich mich nicht auskenne, also wenn ich das schaffe, schafft es jeder! =)Die Verarbeitung ist akzeptabel, und für 99€ kann man auch nicht den SUPER HOCHWERTIGEN Schallplattenspieler erwarten, sonst würde man nur enttäuscht werden.Um zum Fazit zu kommen:-Er ist leicht in betrieb zu nehmen-Spielt die Platten sauber und ohne Fehlerhaftes Rauschen oder Kratzen ab-Der Ton -nur durch die Boxen- sauber wiedergeben (zumindest kann ich dies für mich behaupten)Bin sehr zufrieden, sollte sich in nächster Zeit was ändern werde ich die Rezesion aktualiesieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Plattenspieler begann nach einem Jahr zu leiern…, 4. März 2017

    Von Spoony – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Dual DT 210 USB Schallplattenspieler mit Digitalisierungsfunktion (USB, Auto-Stop/Start-Funktion, Riemenantrieb, Magnet-Tonarmabnehmer-System) weiß (Elektronik)

    Zum Geburtstag eine tolle Collectors Box meines Lieblingskünstlers bekommen. Jetzt wurde der Plattenspieler wieder richtig intensiv eingesetzt nachdem über das vergangene Jahr verteilt der Plattenspieler hin und wieder Lieblingsplatten abspielen durfte. Das Gerät ist jetzt 14 Monate alt und mag den Intensivgebrauch scheinbar garnicht. Er begann plötzlich immer stärker Laufschwankungen zu haben und zu leiern, zudem ist bei einigen alten Platten der Auflagedruck zu stark und die Nadel springt vermehrt. Den Auflagedruck der Nadel kann man bei diesem Gerät leider auch nicht verändern. Das Gerät verlockte beim Kauf durch den Markennamen Dual und die Farbe weiß. Keine Kaufempfehlung, da das Gerät sein Geld nicht wert ist und ich doch zu einem teureren Gerät greifen werde…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.