Clip Sport MP3 Player, Ultra Light Lossless Musik Spieler mit Shuffle, unterstützt bis zu 128GB, von AGPTEK F1B, Schwarz

Clip Sport MP3 Player, Ultra Light Lossless Musik Spieler mit Shuffle, unterstützt bis zu 128GB, von AGPTEK F1B, Schwarz

  • Lossless Sound Qualität Unterstützt Audioformate MP3 / WMA / OGG / APE / FLAC / WAV / AAC-LC / ACELP. Bringt eine hohe Klangqualität in die Ohren.
  • Ultralight und Clip Design Wiegt nur 18,7 g. Es gibt einen tragbaren Clip zum Anbringen an Ihrem T-Shirt beim Laufen oder Trainieren. Eine gute Wahl macht deine Hände frei.
  • Einfache Bedienung Der Player ist mit einer separaten Taste zum Umschalten des Wiederholungs- / Shuffle-Modus ausgelegt. Intuitiv und einfach zu bedienen.
  • Batterielebensdauer Bis zu 20 Stunden Audiowiedergabe bei mittlerer Lautstärke. Genießen Sie ununterbrochene Musik während Ihres Trainings. Zertifiziert durch FC / CE / ROHS.
  • Unterstützt bis zu 128 GB Eine zusätzliche 128GB Micro SD Karte. (SD Karte nicht im Lieferumfang enthalten). Sie können maximal 8000 Songs lesen. Bitte beachten Sie, dass der Player keinen internen Speicher hat.

Gewicht: 18,7 g.
Abmessungen: 10,3 * 7,8 * 2,8cm
Spielzeit: 18-20 Stunden bei mittlerer Lautstärke.
Ladeanforderungen: USB 2.0 5V / 500mA.
Musikformat unterstützt: MP3 / WMA / OGG / APE / FLAC / WAV / AAC-LC / ACELP. Nicht Unterstützt Audible und WMA DRM direkt.
Kein interner Speicher: Unterstützt Micro-SD-Karte bis zu 128GB (nicht im Lieferumfang enthalten).
Kompatibel mit: Windows 98 / ME / 2K / XP / SP2 / Vista / Linux6.2 / Mac os 10.3. Einfache USB 2.0 Schnittstelle.

Lieferinhalt:
1 x Clip MP3 Player
1 x Micro USB Kabel
1 x Benutzerhandbuch
Hinweis: Keine Ohrhörer im Paket.

Listenpreis: EUR 16,99

Preis:

2 Antworten auf „Clip Sport MP3 Player, Ultra Light Lossless Musik Spieler mit Shuffle, unterstützt bis zu 128GB, von AGPTEK F1B, Schwarz“

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Dieser Player ist zum Staunen, 16. November 2017

    Von Christian Sunshine (Wels, OOE) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Clip Sport MP3 Player, Ultra Light Lossless Musik Spieler mit Shuffle, unterstützt bis zu 128GB, von AGPTEK F1B, Schwarz

    Der Player ist denkbar einfach zu bedienen.Vorderseite: oben – laut, unten – leise, rechts – schnell vor oder zum nächsten Track springen, links – genau umgekehrt, mitte – Play/Pause, mitten unten – Shuffle oder normal ModusUnterseite: 3,5mm Kopfhöreranschluss (stereo)Rechte Seite: Ein/Aus Schalter und Micro-USB-Anschluss (Aus – Schalter nach oben und Ein – Schalter nach unten schieben)Linke Seite: LED (blau rot) – Beim laden blinkt sie blau und hört bei Volladung auf = keine LED-Farbe mehr sichtbarBedienung: Playtaste 3 Sek. gedrückt halten und der Player schaltet sich ein. Shuffle/Normal Taste drücken und die LED blinkt schnell blau und dann 1x pro Sekunde blau = Normalbetreib, d.h. ein Track folgt auf den anderen. Erneut drücken und die LED leuchtet schnell rot und dann 1x pro Sekunde blau = Shufflebetrieb, d.h der Player sucht den Track per Zufall aus.Mehr Bedienung gibt es nicht.Was aber den Sound betrifft, so haut mich dieses knapp 15 Euro Gerät vom Gewicht einer 2 Euro Münze glatt vom Hocker. Der Player geht ziemlich laut, was aber nicht der Zweck des Sounds ist. Der Klang ist klar und Höhen wie Bässe kommen deutlich und differenzierbar in die Gehörgänge. Da der Player ja keine Einstellungsmöglichkeiten bez. des Klanges hat, so ist er auf „neutral“ eingestellt. Eine überspielte CD kommt auch wie das Original rüber; nicht mehr und auch nicht weniger. Und die Kapazität des Akkus von knapp 20 Stunden ist sowieso eine Wucht.Der Player lässt sich auch blind in einer Mantel-, Jacken- oder Hosentasche bedienen. Zudem lässt er sich mittels Clip überall an der Kleidung anbringen. Die Hosentasche finde ich zwar eher als ungeeignet, trotzdem ist es möglich, da sich der Player sperren lässt. Drückt man während des Abspielens die Shuffle/Normal Taste für 2 Sek., so lässt sich der Player sperren und er bleibt in dem Modus, in dem man ihn eingestellt hat.Für diesen Preis kann er eigentlich unglaublich viel. Zum Joggen, Schiefahren, Skateboarden usw. sowieso geeignet. Er lässt sich zudem an einen Lautsprecher mit Verstärker anschließen, funktioniert aber auch über Bluetooth mit angeschlossenem Sender.Als Ersatzgerät um seinen teuren flac-Player zu schonen ein absolutes Muss, aber auch als Dauergerät nutzbar. Wie lange der Akku hält kann ich erst dann sagen, wenn er seinen Geist aufgibt 🙂 Er spielt alle gängigen verlustfreien und verlustreichen Formate wie FLAC, WAV, ACC, MP3, APE und WMV ab.5 Sterne ohne zu zittern und klare Kaufempfehlung!!!!!

  2. Klein, kompakt, alles was man braucht., 19. April 2018

    Von John – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Clip Sport MP3 Player, Ultra Light Lossless Musik Spieler mit Shuffle, unterstützt bis zu 128GB, von AGPTEK F1B, Schwarz

    Ich benutze den Player im Fitnessstudio, weil ich mein großes Handy einfach nur unpraktisch ist.Den Player kann man an und ausschalten, laut und leiser stellen und zum vorherigen oder nächsten Lied springen lassen.Zudem passt er dank dem Clip an Hosenbund oder Tshirt.Mehr wollte ich nicht und brauche ich auch nicht.Und für den Preis hat es alle seine 5 Sterne verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.