Canton Plus MX.3 2-Wege Regallautsprecher, 40/70 Watt, weiß hochglanz (Paar)

Canton Plus MX.3 2-Wege Regallautsprecher, 40/70 Watt, weiß hochglanz (Paar)

  • Kleinlautsprecher
  • 2-Wege geschlossen
  • Nenn/Musikbelastbarkeit: 40/70 Watt
  • magnetisch abgeschirmt, Polymersicherung
  • Lieferumfang:Lautsprecher, Bedienungsanleitung; Wandhalter

Canton Plus MX.3 weiss highgloss (Paar)

Listenpreis: EUR 99,70

Preis:

2 Antworten auf „Canton Plus MX.3 2-Wege Regallautsprecher, 40/70 Watt, weiß hochglanz (Paar)“

  1. 55 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber Ocho ! Als Rear perfekt., 31. Dezember 2014
    Von 
    Krylle

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Canton Plus MX.3 2-Wege Regallautsprecher, 40/70 Watt, weiß hochglanz (Paar) (Elektronik)
    Ich habe mir diese Lautsprecher als Erweiterung zu meinem 3.0-Set bestehend aus großen Standlautsprechern und einem Center nach langem Suchen und Analysieren von Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht, Preis/Leistung ist hierbei sehr gut. Die Lautsprecher sind sehr gut verarbeitet, sehen schlicht und schick aus. Ich habe mir die weissen gekauft, da ich nicht wollte, dass diese auf einer weissen Wand auffallen und das tun die MX.3 auf gar keinen Fall.
    Ich bin wirklich kein Profi auf diesem Gebiet aber soweit ich das für einen Laien beurteilen kann kratzen und rascheln die Lautsprecher nicht, haben einen angenehmen warmen Klang und haben, unter Beachtung der Größe gute Tiefen.

    Ich kann diese Lautsprecher als Rear-Lautsprecher wärmstens Empfehlen.

  2. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Absolute Spitze,top Verarbeitung, Top Sound, 26. Februar 2018
    Von 
    Kindle (Delmenhorst, Niedersachsen)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Canton Plus MX.3 2-Wege Regallautsprecher, 40/70 Watt, weiß hochglanz (Paar) (Elektronik)
    Ich habe mir die Mx3plus gekauft um in den Genuss von Dolby Atmos zu kommen. Ich betreibe Sie an meinen Denon x1400h. Die Verarbeitung ist richtig gut. Für so einen Preis bekommt man hier etwas geboten was mir so noch nicht unter die Augen gekommen ist. Die Lackierung spitze,der Halter richtig stabil massiv. Die Anschlüsse vergoldet und auch super gelöst mit den Anschluss . Der ist zum drücken habe ich so noch nicht gesehen. Ich benutze ein Kabel 2,5 das ist hart an der Grenze. Passt gerade so noch rein. Aber mehr braucht man ja nun wirklich nicht. Soundtechnisch unglaublich detailreich hell klar unglaublich der Klang absolut sauber. Ich habe mich echt gewundert was da für ein Sound raus kommt. Ich denke in dieser Preisklasse gibt es wenig was besser ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.