BOSS AUDIO P80DVC Phantom 8 Zoll 1000 Watt Subwoofer

BOSS AUDIO P80DVC Phantom 8 Zoll 1000 Watt Subwoofer

  • 1000 Watts MAX / 500 Watts RMS
  • 42 Hz Frequenzgang und 88dB Empfindlichkeit
  • Aluminium Schwingspule
  • Subwoofer mit behandelter Papier Membrane und Schaumstoffeinfassung

Listenpreis: EUR 39,90

Preis: [wpramaprice asin=“B01FC3RRHI“]

[wpramareviews asin=“B01FC3RRHI“]

3 Antworten auf „BOSS AUDIO P80DVC Phantom 8 Zoll 1000 Watt Subwoofer“

  1. 5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden, 10. März 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BOSS AUDIO P80DVC Phantom 8 Zoll 1000 Watt Subwoofer (Automotive)
    Diese Membran habe ich in mein Gehäuse eingebaut, da die Membran zuvor gerissen ist.
    Ich würde nicht sagen, dass man sie wirklich mit 500Watt befeuern kann aber da geht schon einiges.
    Ich bin sehr zufrieden, ordentlicher Druck ist vorhanden – kommt aber auch immer auf die Bauweise des Gehäuses an!

    In allem zufrieden und würde ich wieder kaufen.
    Sollte ein weiter Sub anstehen für mich oder auch für Freunde werde ich diese Membran nutzen!

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Sehr zufrieden !, 4. Februar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BOSS AUDIO P80DVC Phantom 8 Zoll 1000 Watt Subwoofer (Automotive)
    Super Verarbeitung! Toller Klang und tiefer Bass! Betrieben wird der woofer in einer 8L Subwooferbox (integriert rechte hintere Seite in einem Alhambra )
  3. 5.0 von 5 Sternen
    Kann nur weiter empfehlen!, 10. September 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BOSS AUDIO P80DVC Phantom 8 Zoll 1000 Watt Subwoofer (Automotive)
    Kann nur weiter empfehlen! Habe Boss in meinen Audi 80 Cabrio verbaut mit Endstufe von macaudio 2.0 und Sony Radio DSX-A400BT.
    Komplette Anlage hat ordentlich Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert