Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Sport Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für iPhone 6s 6s plus und Android Phones

Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Activity Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für Apple iphone 6s 6s plus und Android Telephones

Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Sport Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für iPhone 6s 6s plus und Android Phones<span id=

  • QY8 neuestes Bluetooth 4.one und APT-X + EDR Audio-Dekodierungstechnologie: Die Technologie ermöglicht eine leistungsstärkere Audio Wiedergabe, mit tiefen Bässen und zugleich eine effektive Rauschfilterung, für ein optimales Klangerlebnis.
  • Erstaunlicher Hi-Fi Stereo Audio und hohe Tonqualität: Klare Sprachqualität (mittels Freisprechfunktion), selbst beim Joggen, Laufen, Radfahren oder anderen lauten Umgebungen.
  • Sitzen stabil in den Ohren und schafft eine lange Akkulaufzeit: Komfortable und adaptable Ohrbügel- Headsets vermeiden das Herausfallen und erhöhen den Tragekomfort. Der Akku hält im Stand-by- Modus bis zu a hundred and sixty Stunden und bei Spielzeit bis zu 8 Stunden.
  • Schweißschutz und Geräuschunterdrückung: Die Ohrhörer sind geschützt vor Wasser oder Beschädigung von Schweiß. Ein idealer Associate für Sportenthusiasten. Genießen Sie frei Ihre Lieblingsmusik.
  • Erstaunliche Kompatibilität mit 99% der Bluetooth-Geräten: Die Kopfhörer verbinden sich einfach mit Laptop-Tablets, Handys wie: iPhone6s plus, iPad, iPod, SamsungS6/S5, Note4, Motorola, LG, HTC,… Des Weiteren, verfügt das COULAX Headset bietet eine 12-Monate-Sorglos-Garantie!

Merkmale von COULAX QY8

Der Vorteil von fortgeschrittenem Bluetooth V4.1
Das neueste Bluetooth V4.one verbessert die APT-X + EDR Audio-Decodier- Technologie, so dass die leistungsstarke Audio- und Stereo-Musik gestärkt wird.
Sie können Musik in Original-Qualität in tiefen Bässen genießen. Die Aktualisierung von Bluetooth-Technologie bietet ein starkes Sign, schnelle und einfache Verbindung mit Bluetooth-Geräten innerhalb von 3 Metern Distanz.

Einfaches Electrical power-Button Design and style
Es gibt einen moderaten Zyklus-Button auf einer Seite der Kopfhörer. Drücken
Sie den Zyklus-Button three Sekunden lang bis das blaue Licht aufleuchtet. Inzwischen gibt es Sprachanweisung im Status von „ON“

Moderates Gewicht und komfortable Gestaltung
COULAX QY8 Kopfhörer hat ein moderates Gewicht und sitzt komfortabel über die Ohren. Sie brauchen sich keine Sorgen um das Herausfallen machen.

Schweiß und Geräuschunterdrückung für den dynamischen, sportlichen Enthusiasten
Beim Sport, Laufen, Radfahren und Joggen brauchen Sie sich nicht für den Einfluss von Schweiß sorgen. Zusätzlich helfen die Headsets den Lärm von außen zu filtern. Während Sie Activity treiben, können Sie ohne Bedenken Ihre Lieblingsmusik genießen.

Added lange Akkulaufzeit
Die Batterie besteht aus einem eingebauten 100mAh Lithium-Ionen-Polymer. Das COULAX Headset hält Stand-by bis zu one hundred sixty Stunden und Spielzeit von bis zu eight Stunden aus.

Spezifikation
Modell: QY8 Bluetooth Kopfhörer
Bluetooth Variation: V4.one + EDR
Chip: CSR8645
Bluetooth-Profile: HFP, HSP, A2DP, APTX
Rauschunterdrückung: CVC6.
Unterstützt Iphone Batterie-Anzeige
Stand-by Zeit: bis zu one hundred sixty Stunden
Gesprächsdauer: etwa five Stunden
Aufladezeit: ca. two Stunden
Maße: 1.fifty seven x .94 x one.26 Zoll/ 4 x two,forty x three,20 cm

Listenpreis: EUR 20,ninety nine

Preis:

3 Antworten auf „Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Sport Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für iPhone 6s 6s plus und Android Phones“

  1. 236 von 243 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    top Klang, 25. Juli 2015

    Von Compules – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Rezension bezieht sich auf: Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Sport Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für iPhone 6s 6s plus und Android Phones (Elektronik)

    Während dem Sport oder auch beim Hausputz höre ich sehr gerne Hörbücher und Musik, allerdings bleibe ich laufend mit dem Kopfhörerkabel überall hängen und reiße mir abwechselnd den MP3-Player vom Gürtel bzw. die Stöpsel aus den Ohren. Das nervte und ich suchte nach Kopfhörern ohne Kabel ‚ also mit Bluetooth.Lieferumfang/Design:Die Kopfhörer kommen mit einem Ladekabel, Stöpseln in 2 weiteren Größen, 3 verschiedenen In-Ear-Haltern, einer englischen Bedienungsanleitung und einem schwarzen Tranportstoffbeutel.Die Ohrhörer sind aus mattem, schwarzem Kunststoff mit einem silbernen Ring am Gehäuse.Dieses Design macht ihn zu einem schlichten, aber schicken Hingucker.Passform:Die Passform ist der Hammer, die muss man nur kurz mal an die Ohren halten, schwupp sind sie in den Ohren und sitzen. Bei der Vielfalt der beiliegenden Stöpsel und Halter, findet jeder sein passendes Zubehör.Funktion:Die Arbeitsweise ist sehr einfach, man muss nur daran denken sich vor allem anderen wenigstens einen Stöpsel ins Ohr zu stecken, dann hört man auch die Bestätigungen. Durch langes Gedrückthalten des Gehäuses im silbernen Ring des rechten Ohrhörers schaltet sich der Kopfhörer ein, eine blaue LED und es ertönt ‚power on‘, anschließend blinkt die LED abwechselnd rot und blau und es wird ein Gerät zu koppeln gesucht. Das funktionierte mit dem S6, dem Note3, dem Lumia 950 und dem Bluetooth-Transmitter problemlos und schnell.Dieselbe Taste ist auch für Pause und Play zuständig.Mit einer seitlichen Taste lässt sich durch kurzes Drücken die Lautstärke regeln und durch langes Gedrückthalten zum nächsten bzw. zum Anfang des Titels springen.Klang:Und das ist der zweite Hammer! Was haben diese kleinen Teile für einen hervorragenden Klang! Wenn ich Musik höre, dann gerne laut und mit Volumen. Wo diese kleinen Ohrhörer dieses Volumen und diesen Bass herholen ist mir ein Rätsel. Das bin ich sonst nur von größeren und teureren Kopfhörern gewohnt. Super!!Auch unser sehr klangverwöhnter Teenie (Fohhn) bekam große Augen und meldete Begehrlichkeiten an und das ist ein Lob.Fazit:Ein zweifaches Wow für die hervorragende Passform und den absolut überraschend vollen und voluminösen Klang. Eine absolute Kaufempfehlung.- Kostenfreies oder kostenreduziertes Rezensionsexemplar –

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. 203 von 210 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super Sound mit sattem Bass, 26. Oktober 2015

    Von JayS (Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: COULAX QY8 Bluetooth Kopfhörer V4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer In Ear Ohrhörer mit Mikrofon Sport Earbuds Noise Cancelling mit APT-X für iPhone 6s 6s plus Galaxy S6 und Android Phones (Wireless Phone Accessory)

    Bestellt habe ich diese Köpfhörer um Musik ohne Kabel in Verbindung mit meinem iPhone 6s zu Hören.Die Einrichtung war simpel und einfach, das iPhone erkannte die Kopfhörer und Probleme! Der Tragekomfort ist angenehm, schön ist das es verschiedene Aufsätze für die Stöpsel gibt. Den Sound empfinde ich als angenehm, der Bass ist sehr gut, ich persönlich mag es nicht wenn es einfach nur „klirrt“, hier ist der Kopfhörer genau das gegenteil von 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 209 von 220 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    hochwertiger und sehr leichter In-Ear-Kopfhörer – ideal beim Sport nutzbar, 30. Juli 2015

    Von Kristian (nähe Hamburg) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

      

    Rezension bezieht sich auf: Bluetooth Kopfhörer in Ear Kopfhörer COULAX Bluetooth Kopfhörer Wireless Sport Stereo Earbuds Ohrhörer Headset Noise Cancelling In-Ear mit Mic/APT-X für iPhone 6s 6s plus und Android Phones (Elektronik)

    Durch die leichte Bauform ist dieser Kopfhörer auch ideal beim Sport geeignet.Verpackung:Der Kopfhörer wird in einer kundenfreundlichen Verpackung geliefert. Diese lässt sich einfach und ohne Hilfsmittel öffnen. Im Lieferumfang befinden sich der In-Ear-Kopfhörer inkl. integriertem Akku, ein USB Ladekabel, eine Bedienungsanleitung und zwei paar zusätzliche Ohrstöpsel in unterschiedlichen Größen (siehe Foto).Verarbeitung:Mein erster Eindruck überzeugt vor allem in der Optik und den verwendeten Materialien. Die Ohrhörer sehen durch die schwarze Oberfläche hochwertig aus. Das Material fühlt sich angenehm an. Alles ist modern abgerundet, es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken. Das schwarze Verbindungskabel ist sehr flexibel.Der Akku ist bereits vorgeladen, somit kann ich den Kopfhörer sofort ausprobieren.Bedienung und Anleitung:Die Bedienung ist innovativ; ohne Bedienungsanleitung konnte ich den Kopfhörer schnell in Betrieb nehmen und einige Lieder hören. Trotzdem habe ich mir die englische Bedienungsanleitung angeschaut; diese ist strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Alle nötigen Informationen sind vorhanden.Bluetooth Verbindung:Den großen Knopf an dem rechten Ohrhörer etwa 5 Sek. lang drücken, bis die LED rot/blau blinkt. Jetzt kann der Kopfhörer auf dem gegenüberliegenden Gerät (z.B. iPhone) gesucht und bestätigt werden. Der Kopfhörer taucht unter dem Namen „QY8“ auf. Danach kann es direkt losgehen; Musik einschalten und staunen.Musikqualität:Die Musikqualität ist wirklich klasse. Ich hab unterschiedliche Musikarten ausprobiert, sogar Lieder mit kräftigen Bässen lassen die Ohrhörer nicht in die Knie gehen. Die Musik wird klar und deutlich, ohne blecherne Klänge wiedergegeben. Ich konnte kein Rauschen oder Knacken feststellen. Während der Musikwiedergabe kann die Lautstärke direkt am Ohrhörer geregelt werden. Außerdem kann man zwischen den einzelnen Songs vor und zurück springen. Die Tasten haben einen gut spürbaren Druckpunkt.Akku:Das beiliegenden USB Kabel ist 15cm lang; damit kann der Kopfhörer aufgeladen werden. Der Ladevorgang wird durch eine rote LED signalisiert, sobald der integrierte Akku vollgeladen ist, wechselt die LED auf blau.Praktisch:Der aktuelle Akkustand des Kopfhörers wird beim iPhone 5s oben rechts neben dem kleinen Bluetooth Symbol angezeigt.technische Infos lt. Bedienungsanleitung:Reichweite 10mLaufzeit bis zu 5 Std.Ladezeit ca. 2 Std.Gewicht: 16gApple Kompatibilität:Ich nutze diesen Kopfhörer mit einem iPhone 5s.Bewegungsfreiheit:Ich finde diese kabellose Freiheit klasse. Ob am Schreibtisch, beim Staubsaugen oder bei sportlichen Aktivitäten; die Ohrhörer haben einen festen Sitz und wackeln nicht.Fazit:Dieser Kopfhörer hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mit diesem Bluetooth Kopfhörer zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#RA9JGYZ50R7A5_imageSection_DF4950C8-AB7A-11E6-95EC-1D87C11AB9B7");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.