3 Antworten auf „BLUEBD@ MUSIC ANGEL (Original) -pink-tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Viele Möglichkeiten, aber nicht konsequent umgesetzt, 12. Januar 2013

    Von Amazon-Kunde (Wolfsburg, Niedersachsen Deutschland) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: BLUEBD@ MUSIC ANGEL (Original) -pink-tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot (Elektronik)

    Der Music Angel bietet bei seiner Größe viele Möglichkeiten, Musik zu hören. Der Klang ist sehr ordentlich, allerdings läßt die Bedienung sehr zu wünschen übrig, da die Tasten mit mehreren Funktionen belegt sind. Einige Einstellungen bleiben bei meinem Gerät nach dem Ausschalten nicht erhalten (z.B. die Auswahl der Musikquelle oder der Lautstärke)! das hätte man sicher besser lösen können. Außerdem ist der Radioempfang, weswegen ich das Gerät hauptsächlich gekauft habe, sehr bescheiden. Von mir gibt es deshalb nur drei Sterne.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar (1)

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Guter Lautsprecher, fehlerhafte Beschreibung, 29. Oktober 2014

    Von Alphatier75 – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: BLUEBD@ MUSIC ANGEL (Original) -pink-tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot (Elektronik)

    Der Sound ist gut, der Radioempfang funktioniert, wenn man ein Kabel in den Kopfhöreranschluss steckt (wahlweise das mitgelieferte Ladekabel), Sendersuche würde ich aber automatisch machen lassen; der Würfel ist NICHT Stereo und hat KEINEN USB-Slot, das sollte der Verkäufer DRINGEND die Beschreibungabändern.Aber sonst ein gutes Gerät zu einem mehr als fairen Preis; gerade das Display erleichtert die Bedienung ungemein, und eine MicroSD kostet nicht die Welt. Das Ding ist sehr portabel und hält aufgeladen auch einige Zeit durch. Er lässt sich als Lautsprecher benutzen, indem beim mitgelieferten Kabel der MicroUSB in den Würfel und der 3,5mm Klinkenstecker in den Kopfhörerausgang der Quelle gesteckt wird. Auch die Möglichkeit, den Lautsprecher stumm zu schalten und nur über Kopfhörer zu lauschen gibt es, ganz gut für die Pendler in öffentlichen Verkehrsmitteln unter uns.Also, Preis/Leistung mehr als in Ordnung, aber irreführende Beschreibung.Also, wer eine kleine Soundmaschine sucht, ist hier bestens aufgehoben.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Mehr Schein als Sein!, 29. Juni 2013

    Von Cynthia – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: BLUEBD@ MUSIC ANGEL (Original) -pink-tragbarer mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem mit eingebautem Radio, Wecker, Uhr, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot (Elektronik)

    Ich habe mir den Music Angel gekauft, weil ich ihn bei einer Arbeitskollegin entdeckt habe. Der war allerdings ohne Display, dafür aber mit „Gummifüßen“, die meiner Meinung nach echt wichtig sind, da das Ding durch den großen Bass sonst vom Tisch hüpft. Aber an diesem Gerät fehlen die Gumminoppen!Ein Display zu haben ist natürlich toll. Akku- und Titelanzeige sind ein Muss! Deswegen entschied ich mich für diesen Music Angel. Aber auch weil ich in der Beschreibung gelesen habe, dass man auch einen USB-Stick in das Gerät stecken kann. Habe keine Micro-SD-Card. Die Enttäuschung war aber groß als das Gerät ankam. Kein Slot vorhanden, für einen Speicherstick. Sofort kontrollierte ich noch einmal die Beschreibung und die Bilder und siehe da: Auf den Bildern erkennt man eindeutig einen vorhandenen USB-Slot und in der Beschreibung steht ebenfalls: „Einfach SPEICHERSTICK ODER Sd-Card rein und los gehts“Somit musste ich mir dann doch noch eine Micro-SD-Card besorgen.Dann die Bedienungsanleitung: Leider nicht auf deutsch, nur auf englisch…..Schade!In der Anleitung steht auch, dass man für die Nutzung der Radiofunktion ein Antennenkabel benötigt. Na toll, diese Funktion kann ich also auch nicht nutzen, da dieses Kabel auch nicht vorhanden war!Die Menüfunktion Equalizer ist auch völliger Schwachsinn. Man kann zwischen Rock, Pop, Classic, Soft, Jazz, Bass usw. wählen. Allerdings hört sich der Sound dann völlig schrecklich an. Also lieber die normale Einstellung nutzen.Bei Lautstärke 1 und 2 hört man rein garnichts. Erst ab Lautstärke 3.Dann ein weiteres Manko: Zum Aufladen des Akkus einfach an den PC anschließen. Aber jedes Mal wenn ich das getan habe, erschien ein Blue screen auf meinem PC und er ist abgestürzt!Einen Stern vergebe ich für den genialen Sound. Und den zweiten für das Display. Aber ansonsten bin ich doch eher enttäuscht von diesem Brüllwürfel!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert