2 Antworten auf „Beng 3-Wege Bassreflex-Boxen Standlautsprecher Standboxen mit Sidefiring Subwoofer (880W, 20 Hz – 20 kHz) Paar schwarz“

  1. 66 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Kompletter Schrott, Finger weg von diesem Verkäufer!, 28. November 2011

    Von Igor Schnoppolski (Teltow an der Rübe) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Rezension bezieht sich auf: Beng 3-Wege Bassreflex-Boxen Standlautsprecher Standboxen mit Sidefiring Subwoofer (880W, 20 Hz – 20 kHz) Paar schwarz (Elektronik)

    aus Dünnbrett zusammengepfuschte China-Massenware, vom Verkäufer hoch angepriesen. Wie eine andere Bewertung bereits aussagte: die Lautsprecherklemmen sind schon ausgeleiert, bevor diese zum ersten Mal überhaupt beansprucht werden. In meinem Fall bröselte der Kram auseinander, bevor ich die Boxen vernünftig testen konnte. Bevor ich große Boxen dieser Art wieder einpacke und als Retoure zurückschicke, machte ich dem Verkäufer das Angebot, mir neue Lautsprecherklemmen zuzuschicken. Hierzu kam die Antwort: Selbst Hand angelegt, Garantieanspruch verfallen und neue Lautsprecherklemmen gibt es auch nicht. Habe die Boxen zu eigenen Lasten repariert. Beurteilung Klang nach Schulsystem: eine schwache 3Wie Elektronik-Star an seine positiven Bewertungen kommt, weiß der liebe Herr alleine. Ich für meinen Teil habe noch nie mit einem unkooperativeren und unkulanteren Verkäufer zu tun gehabt und deswegen mein Tipp: Finger weg!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentare (4)

  2. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Sehr gute Lautsprecher, 10. Mai 2013

    Von Claus-Peter Bonau – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Beng 3-Wege Bassreflex-Boxen Standlautsprecher Standboxen mit Sidefiring Subwoofer (880W, 20 Hz – 20 kHz) Paar schwarz (Elektronik)

    Ich brauchte neue Lautsprecher, ich habe einige Kundenrezisionen gelesen, die haben mich überzeugt.Die Lautsprecher haben bei allen Lautstärken einen satten vollen Klang!!! Ein super Preis- Leistungsverhältniss!!!Ich kann die Lautsprecher nur wärmsten empfelen!!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.