BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua

BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua

  • Geeignet für Babys von 3 bis 24 Monaten

Banz Baby-Ohrenschützer zum Schutz vor geräuschinduziertem Hörverlust. Entworfen für 0 – 3 Jahre

Listenpreis: EUR 16,90

Preis:

2 Antworten auf „BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua“

  1. 30 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Empfehlenswert, 15. Juli 2017
    Von 
    medimieze

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Unser Kleiner toleriert den Gehörschutz gut, der Lärm wird scheinbar auch gut gedämpft. Erstmals kam der Gehörschutz auf einer Hochzeit zum Einsatz. Unser Kind schlief friedlich trotz lauter Diskomusik. Da war er 5 Wochen alt und der Gehörschutz war noch etwas locker, hat aber im Schlaf gehalten. Heute haben wir Rasen gemäht mit einem schlafenden 7 Wochen alten Baby in der Manduca. Es ist nichts verrutscht dabei, obwohl er auch mal den Kopf gedreht hat. Man muss dazu sagen, wir haben ein eher großes Kind mit entsprechend großem Kopf. Der Hersteller gibt ja eher 3 Monate als Mindestalter an. Aufgrund unserer Erfahrungen jedenfalls 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Gehörschutz für die kleinen!, 1. Oktober 2017
    Von 
    Eshaness

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: BabyBanz Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel (Babyartikel)
    Toller Lärmschutz für die kleinen!
    Haben ihn für ein Konzert für unseren kleinen (9 Monate alt) gekauft und er hat ihn getragen und das ganze Konzert im Kinderwagen durchgeschlafen. Sitzt gut und hinterlässt auch keine Abdrücke was auf einen zu festen Sitz hinweisen würde.
    Hatte etwas sorge ob sie beim Applaus ausreichend schützen, aber auch das hat ihn nicht aufgeweckt, scheinen also wirklich gut zu sein!
    natürlich würden wir unserem Sohn in dem Alter kein Heavy Metal oder Rock Konzert zumuten, es war ein Folk Konzert ohne Verstärker aber mit viel Applaus!
    Topp Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.