2 Antworten auf „AudioRecorder“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    prima App, 28. Juli 2014

    Von J.St – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AudioRecorder (App)

    Das Smartphon höhrt einfach besser. Die veränderbare Verstärkung der Aufnahme erlaub sehr realistische Audio-Aufnahmen.Die gespeicherten Aufnahmen können sehr gut weiter verwendet werden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Schlicht und einfach, 8. November 2015

    Von David – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AudioRecorder (App)

    Hatte spontan auf die Schnelle ne App gesucht um Audio aufzunehmen. Hab noch nicht alle funktionen ausprobiert, aber diese App gefiehl mir sehr gut, da sie schlicht und einfach ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert