Anker SoundCore Pro+ 25 W Bluetooth Lautsprecher mit tiefem Bass und erstklassigem Klang, 18 Stunden Akkulaufzeit, Wasserdicht, mit BassUp Technologie, Ladefunktion für andere Geräte, Kompaktes Design mit hochwertiger Verarbeitung, für Zuhause, Garten und viel mehr

Anker SoundCore Pro+ 25 W Bluetooth Lautsprecher mit tiefem Bass und erstklassigem Klang, 18 Stunden Akkulaufzeit, Wasserdicht, mit BassUp Technologie, Ladefunktion für andere Geräte, Kompaktes Design mit hochwertiger Verarbeitung, für Zuhause, Garten und viel mehr

  • SPEKTAKULÄRER BASS-BOOST: Die vier starken Treiber zusammen mit der exklusiven BassUp Technologie schenken dir erstklassigen 25 Watt Sound und ausgeprägt tiefen Bass – egal in welchen Tonhöhen. Der fantastische Vorreiter in dieser Preisklasse.
  • MULTITASKING: Zugleich bietet dir Anker SoundCore Pro+ eine starke Ladefunktion für andere Geräte sowie eine zuverlässige NFC Verbindung!
  • ENORME WIEDERGABEZEIT: Spiele bis zu 18 Stunden ununterbrochen deine Lieblingsmusik. Mit dem eingebauten USB-Port kann dein Lautsprecher unterwegs mühelos aufgeladen werden.
  • SUPER WASSERDICHT: Dank der IPX4-Wasserdichte kannst du deinen SoundCore Pro+ sorgenfrei im Regen oder bei deiner nächsten Poolparty spielen lassen!
  • WAS DU BEKOMMST: Einen SoundCore Pro+, ein 90 cm Mikro-USB-Kabel, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Herstellergarantie und immer freundlichen Kundenservice.

SoundCore Pro+
Der Premium Bluetooth Speaker mit großartigem Sound und tiefem Bass

Von ANKER, Amerikas führender USB-Lademarke
fortschrittliche Technologie
über 20 Millionen glücklicher Kunden

Ernste Sache
Professionnelle Signalverarbeitung, 2 leistungsstarke Treiber und 2 eingebaute Hochtonlautsprecher – das alles zusammen ergibt hochqualitativen Sound für deine Musik! Klare Höhen, schwere Tiefen und immer der ideale Klang bei jedem Volumen.

Das Bass-Phänomen
Ankers in SoundCore Pro+ eingebaute exklusive BassUp Technologie sorgt für erweiterte Bass-Elemente und intensiviert ausgeprägte Tiefen in jedem Beat! In einer so günstigen Preiskategorie die wahrscheinlich stärkste Bass-Funktion.

18 Stunden Genuss Non-Stop
Power durch mit Ankers führender Powermanagement-Technologie und einem 8000 mAh Li-ion Akku! Spiele bis zu 18 Stunden ununterbrochen Musik und lade mit dem eingebauten USB-Port während deine Musik spielt zwischendrin mühelos deinen SoundCore Pro+ auf.

Jederzeit und Überall
Nimm deine Playlist überall hin mit, denn dein SoundCore Pro+ passt in jede Umgebung! Dank der IPX4-Wasserdichte widersteht der Lautsprecher Regen, Wasserspritzern und mehr!

Universelle Konnektivität
Ausgestattet mit der Bluetooth 4.2 Option, NFC sowie einem AUX-Eingang kann dein SoundCore Pro+ mühelos verbunden werden – für noch mehr Komfort und Flexibilität.

Listenpreis: EUR 99,99

Preis:

2 Antworten auf „Anker SoundCore Pro+ 25 W Bluetooth Lautsprecher mit tiefem Bass und erstklassigem Klang, 18 Stunden Akkulaufzeit, Wasserdicht, mit BassUp Technologie, Ladefunktion für andere Geräte, Kompaktes Design mit hochwertiger Verarbeitung, für Zuhause, Garten und viel mehr“

  1. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der beste in dieser Preiskategorie und darüber hinaus!, 12. Juli 2018
    Von 
    Frank (Lillienthal, Niedersachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anker SoundCore Pro+ 25 W Bluetooth Lautsprecher mit tiefem Bass und erstklassigem Klang, 18 Stunden Akkulaufzeit, Wasserdicht, mit BassUp Technologie, Ladefunktion für andere Geräte, Kompaktes Design mit hochwertiger Verarbeitung, für Zuhause, Garten und viel mehr (Zubehör)
    Ich besitze bereits diverse Anker Lautsprecher. Zuletzt konnte mich der Boost ziemlich überzeugen, er steht im Badezimmer und ersetzt eine kleine Stereoanlage.

    Vor kurzem kaufte ich mir den Bose Soundlink Mini 2, da ich durch diverse Tests annahm, er wäre immer noch das Maß der Dinge im Rahmen der kompakten Bluetooth Lautsprecher. Eingeschworen auf den typischen Anker-Lautsprecher-Sound, wurde ich nicht warm mit dem hellen Bose, er enttäuschte mich gerade zu. Er mag 2015 für Aufsehen gesorgt haben, aber im Jahr 2018, gibt es sicher besseres und dazu noch günstiger. Den Soundcore pro + zum Beispiel!

    Bevor ich ihn kaufte, hatte ich die Sorge, der Bass könnte zu dominant sein. Das kann ich nicht bestätigen, obwohl ich viel Pop Rock und Ähnliches höre, ist der Bass kein Problem, sondern fügt sich ideal in die Höhen und Mitten ein.

    Das der Pro + aber noch einen draufsetzen würde, gegenüber dem schon gewaltigen Boost, hätte ich in dieser Form nicht gedacht. Besonders durch die ausgezeichnete an Ordnung der vier Lautsprecher, kann man sich auch in verschiedene Richtungen von dem Lautsprecher weg bewegen, ohne dass das Klangbild zusammenbricht, wie es auf jeden Fall beim Bose Soundlink mini der Fall war.

    Für 100 €, kann ich diesen Lautsprecher absolut empfehlen. Ob in der Gesamtheit der hier zu lesen den Rezensionen auch welche zu lesen sind, die sich auf das pro Modell ohne plus beziehen, kann ich nicht genau sagen, ich vermute es aber. Ich kann noch nicht sagen, wo der Unterschied liegt zwischen dem aktuellen und dem nicht mehr erhältlichen Pro von Anker, in der Gesamtheit der hier zu lesenden Rezensionen und ob auch welche darunter sind, die sich auf das pro Modell ohne + beziehen, kann ich nicht genau sagen, ich vermute es aber. Hier jedenfalls machen Sie nichts falsch, egal ob Hip-Hop, Pop Rock oder auch Klassik.

  2. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Beste Box in dieser Preisklasse, mit Abstand!, 29. Juni 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Anker SoundCore Pro+ 25 W Bluetooth Lautsprecher mit tiefem Bass und erstklassigem Klang, 18 Stunden Akkulaufzeit, Wasserdicht, mit BassUp Technologie, Ladefunktion für andere Geräte, Kompaktes Design mit hochwertiger Verarbeitung, für Zuhause, Garten und viel mehr (Zubehör)
    Diese Box ist in ihrer Preisklasse die absolut beste Box, die es zurzeit auf dem Markt gibt… sie braucht sich auch vor Boxen die in einem höheren Preissegment angesiedelt sind definitiv nicht verstecken! Im direkten Vergleich mit der Bose Soundlink mini II empfinde ich die Anker Soundcore Pro sogar als lauter und auch in der Sound-Qualität vergleichbar, obwohl Erstere deutlich teurer ist. Der Anker Soundcore Pro überzeugt nicht nur beim sehr lauten Abspielen von Partymusik mit einem starkem Bass, sondern auch bei sehr geringer Lautstärke bei klassischer Musik mit sehr feinen Tönen.
    Ingesamt ist diese Bluetooth Box ein absolut perfektes Gesamtpaket, ich bin sehr zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.