Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Treiber besserem Bass, 24 St Spielzeit, 20 M Reichweite, IPX5 Wasserfest mit Eingebauten Mikrofon (Blau)

Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Treiber besserem Bass, 24 St Spielzeit, 20 M Reichweite, IPX5 Wasserfest mit Eingebauten Mikrofon (Blau)

  • BEWUNDERNSWERTER KLANG: Mit zwei 6 Watt Treibern klingt deine Lieblingsmusik so gut wie noch nie!
  • KRAFTVOLLER BASS: Ankers BassUp Technologie deckt Tonleitern selbst im Tiefenbereich detailliert und weitflächig ab. Erstklassiger, tiefer Bass im Vergleich zu ähnlichen Lautsprechern derselben Preisklasse.
  • UNGLAUBLICHE SPIELZEIT: Ankers führende Batterietechnologie und Energiemanagement erlaubt eine Spielzeit von 24 Stunden oder etwa 500 Titeln. Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku lässt dich nicht im Stich.
  • MUSIK ÜBERALL: Ultrakompakt und federleicht. „Einpacken und los geht’s“. Leicht überallhin mitzunehmen, IPX5 wasserdicht und staubfest, ideal für drinnen und draußen (wiegt 360 g, gerade mal so viel wie ein Gummibärchen Maxipack).
  • WAS DU BEKOMMST: Einen Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher, ein Mikro-USB-Kabel, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie sowie freundlichen Kundenservice.

SoundCore 2
Der Bluetooth Lautsprecher mit erklassigem Klang und Spielzeit

Von ANKER, die Wahl 20 Millionen+ glücklicher Kunden
Industrieführende Technologie
18 Monate Garantie mit freundlichen Kundenservice

Klassenbester
SoundCore 2 lässt deine Musik überraschend gut erklingen. Der einzigartig kompakte Lautsprecher (165 x 54 x 45 mm) mit zwei 6 W Treibern verwöhnt deine Ohren mit reichhaltigen, klaren Tönen.

Tiefe Bässe
Erwecke deine Musik zum Leben – mit Ankers BassUp Technologie. Tiefe Bässe erlauben eine weite und ausgeglichene Audiowiedergabe.

Unermüdliche Wiedergabe
24 Stunden oder etwa 500 Titel Spielzeit bedeutet, dass du einen ganzen Tag ohne Unterbrechung Musik hören kannst. Hinweis: Die tatsächliche Batterielaufzeit variiert je nach Lautstärke, Einstellungen und Umgebung.

Musik – Jederzeit und Überall
IPX5 wasserdicht und staubfest – erlebe außerordentlich kraftvollen Spitzenklang im Garten, am Strand und überall dort, wo du deine Musik genießen möchtest. Das Oberflächenmaterial fühlt sich weich an und verleiht SoundCore 2 einen stabilen Griff.

Unbegrenzte Mobilität
Der kabellose Lautsprecher mit Bluetooth 4.2 ermöglicht es dir, Musik aus bis zu 20 Metern Entfernung ohne Störungen wiederzugeben. Das leistungsstarke eingebaute Mikrofon ermöglicht klare verständliche Anrufe über die Freisprechfunktion. Kein Bluetooth? Kein Problem, der Klinkeneingang ist die passende Alternative.

Das Anker Garantieversprechen
Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen stattet Anker alle Produkte mit einer 18-monatigen Garantie aus und bietet freundlichen sowie raschen Kundenservice der Kultstatus genießt.

Hinweise
– Ein Mikro-USB-Kabel wird mitgeliefert.
– Ein Ladegerät, ein Reise-Etui oder ein Audio-Kabel sind nicht mit enthalten. Dieses Zubehör muss separat erworben werden.

Listenpreis: EUR 47,99

Preis:

3 Antworten auf „Anker SoundCore 2 Bluetooth Lautsprecher mit Dual-Treiber besserem Bass, 24 St Spielzeit, 20 M Reichweite, IPX5 Wasserfest mit Eingebauten Mikrofon (Blau)“

  1. 266 von 266 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Geheimtipp in der Vielzahl von Bluetooth Lautsprechern – Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 26. Juli 2018
    Von 
    Justme (Deutschland)

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe den Anker SoundCore 2 nun seit einigen Monaten im Betrieb und möchte euch nun meine Erfahrungen mitteilen. Die Kurzfassung findet Ihr im Fazit.

    Verarbeitung: Die Maße sind wie angegeben 16,5 x 5,4 x 4,5 cm. Das Gewicht beträgt etwa 360g. Klingt nicht viel, fühlt sich aber viel an. Das vermittelt Wertigkeit. Außenherum ist sie mit einer Art gummierten softtouch Oberfläche geschützt. Vorne befindet sich ein schwarzes Metallgitter, welches die Lautsprecher schützt. Die Verarbeitung ist für den Preis hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Die Abdeckklappe für micro USB und Aux dichtet auch nach mehrmaligen Öffnen die Anschlüsse gut ab und schützt diese vor Staub etc.

    Sound: Der Sound ist ausgewogen mit angenehmen „Bass“. Echten Tiefgang sollte man hier nicht erwarten, das liegt allein schon an der Größe. Dennoch ist man beeindruckt, was aus der Box herauskommt. Das von manchen beschriebene Grundrauschen bei geringer Lautstärke ist bei mir nicht vorhanden.

    Nutzung: Bisher war die Box in der Wohnung, auf dem Balkon, im Urlaub, am Strand und im Park im Einsatz und hat immer eine gute Figur gemacht. Das Koppeln mit meinem iPhone X geht sehr zügig, bereits kurz nach Einschalten der Box ist sie verbunden und bestätigt dies mit einem Signalton. Ein nettes Feature ist, dass bei doppeltem Drücken der großen Playtaste ein Song weiter geskippt wird, ohne das Handy bzw. das Zuspielgerät zu bedienen. Auch schön ist, dass während des Ladens die Box weiterhin benutzt werden kann. Im Außenbereich lässt sich die angegebene Reichweite von 20 Metern etwa erreichen. In der Wohnung ist je nach Wanddicke bei zwei Wänden mit Flur dazwischen bei rund 10 Metern Schluss.

    Akkulaufzeit: Wahrlich erstklassig, je nach Lautstärke werden tatsächlich Laufzeiten von 20 Stunden erreicht. Im letzten Urlaub (6 Tage) hat die Box jeden Tag ca. 3 Stunden in moderater Lautstärke gespielt und musste nicht geladen werden.

    Fazit: Eine tolle kleine Box, welche mit gutem Sound und Verarbeitung zu gefallen weiß. Die Akkulaufzeit ist mit 20 Stunden super. Genau das Richtige, wenn man unterwegs oder im Urlaub etwas Musik hören möchte. Sie brauch sich vor anderen namenhaften Herstellern in der Größe, die meist das doppelte bis dreifache kosten, nicht zu verstecken. Eine klare Kaufempfehlung für diese Box!

  2. 109 von 109 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Festival/Baustellen tauglich, 1. August 2018
    Von 
    Kai

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte mir die Box für das Deichbrand Festival gekauft und sie war laut genug um 4 andere Camps um uns zu beschallen. Mittlerweile benutze ich sie im Alltag auf der Baustelle und auch dort geht sie trotz Bohr- und Stemmgeräuschen nicht unter.
    Sie hält bei mir, wenn ich sie mit zur Arbeit nehme und ca. 8h laufen lasse 3 Tage ohne Ladung durch.
    Ich würde sie wieder kaufen.

  3. 25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mit Holz noch besser! Super Lautsprecher für das Geld!, 17. Juli 2018
    Von 
    Amazon Kunde

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe mir den Lautsprecher für unterwegs geholt und sowohl Akkuleistung, als auch Sound überzeugen! Da ich die Optik etwas öde finde, habe ich mir von balolo ein Holz cover dazu bestellt, welches mir von Amazon vorgeschlagen wurde. Das kann ich als Zubehör absolut empfehlen, da es die Optik definitiv aufwertet und den Lautsprecher edler macht. Als weiteres Zubehör habe ich mir noch eine Transporttasche geholt, die auch seinen Zweck erfüllt.
    Alles in allem wieder ein tolles Produkt von Anker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.