AmazonBasics – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Schwarz

AmazonBasics – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Schwarz

  • Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher mit einer kabellosen Reichweite von 10 m zum Streamen von Musik, Podcasts, etc. von Ihren kompatiblen Bluetooth-fähigen Geräten
  • 2 x 2,5-Watt-Lautsprecher im Inneren sowie 2 Breitbandlautsprechereinheiten sorgen für einen hochwertigen Klang; liefert selbst bei voller Lautstärke einen satten Bass ohne Verzerrungen
  • 3,5-mm-AUX-Anschluss zum Anstecken an Geräte ohne Bluetooth
  • Der wiederaufladbare Akku ermöglicht eine Spielzeit von bis zu 8 Stunden bei einer vollen Akkuladung; klein und leicht und kann daher problemlos überallhin mitgenommen werden
  • Das integrierte Mikrofon ermöglicht das Tätigen von Anrufen per Freisprechfunktion; in verschiedenen ansprechenden Farben erhältlich
  • Bluetooth

Listenpreis: EUR 14,84

Preis:

3 Antworten auf „AmazonBasics – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Schwarz“

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Wow – bin begeistert!, 2. Juli 2017

    Von Stefan – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Schwarz (Elektronik)

    Wow – bin begeistert nutze den Lautsprecher im Büro mit einem Fujitsu Tab um Radio zu hören.Und manchmal auch um den Sound (Amazon TV Stick über HDMI) vom Beamer (Acer) zu verstärken.Das mit dem Beamer funktioniert zwar nicht so gut, liegt aber eher am Beamer und nicht am Bluetooth Lautsprecher!Die Akkulaufzeit habe ich sicher um das 3-fache übertroffen!!! Es war eher mehr ca. 30h ohne Ladevorgang aber mit Unterbrechungen.Kenne aber keine Vergleiche, muss ich eingestehen, werde dies aber bei Gelegenheit mal ändern. 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Mehr, viiiel mehr, als ich erwartet hatte, 9. November 2017

    Von Chris Melzer (ChrisDMelzer@aol.com) (New York, USA) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Schwarz (Elektronik)

    Ich hatte ja nicht viel erwartet. Klein, billig, was soll da groß rauskommen. Die Antwort: Phantastischer Klang. Okay, dass ist nicht der beste Bluetooth-Lautsprecher. Aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis (und auch vomGrößenleistungsverhältnis) ist das Teil weit, weit vorn.Auf dem Bild sieht man ein Anker-Gerät und daneben das Amazon-Teil. Der Anker ist dreimal so teuer, zweimal so groß, dreimal so schwer – und vom Klang kaum besser. Hinzu kommt die Akkulaufzeit. Das Amazon-Gerät bringt es auf mehr als zwölf Stunden. Und das für nicht einmal 20 Euro. Ich war so begeistert, dass ich noch einen zweiten für das Büro gekauft habe.Übrigens, die CD auf dem Bild dient natürlich nur dem Größenvergleich. Wenn diese Rezension für Sie nützlich war, würde ich mich über eine Bewertung freuen.

    <![CDATA[
    if (typeof amznJQ != "undefined") {
    amznJQ.onReady('jQuery', function() {
    amznJQ.available('popover', function() {
    var widgetDom = jQuery("#R2G5M2SYKY9CBX_imageSection_31592CFE-CC3A-11E7-8BAE-25A1AE90A378");
    var images = widgetDom.find(".review-image-thumbnail");
    for (var c=0;c<images.length;c++) {
    var imageURL = jQuery(images[c]).attr("large-image-url");
    jQuery(images[c]).amazonPopoverTrigger({
    showOnHover:true,
    literalContent: '‘
    });
    }
    });
    });
    }
    ]]>Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Preisleistungsverhältnis stimmt, 4. August 2017

    Von Becki – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics – Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher, Schwarz (Elektronik)

    Diese Box erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ich höre hauptsächlich damit in der Küche Radio oder nehme sie mit auf die Terrasse um im Hintergrund Musik abzuspielen. Der Akku hält bei mir mehrere Tage bei täglichem Einsatz. Auch beim Aufladen der Box kann diese benutzt werden. Der Klang ist ganz ok, für das Geld erwarte ich aber auch keine Wunder im Sound. Das einzige Manko ist das doch sehr kurze Kabel, da ich die Box nur an der Steckdose mit Netzteil lade, baumelt sie dann in der Luft.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.