AEG SRR 4326 Stereo Radio-Rekorder (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kassettendeck) silber

AEG SRR 4326 Stereo Radio-Rekorder (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kassettendeck) silber

  • Breitband Lautsprecher
  • 60 Watt PMPO
  • 2-Band-Tuner MW/UKW/UKW Stereo
  • MP3 Wiedergabe

Beschreibung:

Der Radiorekorder AEG SRR 4326 bietet alles was das Herz begehrt! Ausgestattet mit CD-Player, einem UKW/MW-Radioempfänger und zusätzlich noch einem Kassettendeck ist hier für jeden Musikfreund etwas dabei.

Hochwertige Lautsprecher sorgen für einen tollen Sound. Der Top Loading CD-Player ist MP3 kompatibel und programmierbar.

Das Gerät kann sowohl über das Stromnetz als auch über Batterie betrieben werden und ist somit für den Einsatz im Garten, am Strand oder im Schwimmbad und auch bei Partys aller Art bestens geeignet. Robust, belastbar und sparsam im Stromverbrauch ist es auch ein ideales Geschenk für alle Gelegenheiten und dies zu einem absoluten Schnäppchenpreis.

Tolles Design zum besten Preis – greifen Sie jetzt zu!

Details:

Allgemein
• Breitband Lautsprecher
• LCD-Display
• Batteriefach
• Stereo
• 60 Watt PMPO
• Maße (BxHxT): 290x144x219 mm
• Farbe: Silber-Schwarz

CD-/MP3-Player
• CD, CD-R, CD-RW, MP3
• Top Loading CD-Player
• MP3-/CD-Titel programmierbar
• Titelsuchlauf-/sprung
• Wiederholungsfunktion (1/alle/MP3 Alben)
• Zufällige Wiedergabe
• Play/Pause/Stopp

Kassettendeck
• Autostopp, Soft-Eject, One touch recording, Vor- und Rücklauf, Play/Pause/Stopp

Radio
• 2-Band-Tuner MW/UKW/UKW Stereo
• LED Stereo Empfangsanzeige
• Teleskopantenne

Spannungsversorgung
• 230 Volt, 50 Hertz
• Batteriebetrieb: 6 x 1,5 Volt UM2 (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)

Preis:

3 Antworten auf „AEG SRR 4326 Stereo Radio-Rekorder (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kassettendeck) silber“

  1. 15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    … bloß die Finger weg davon, 10. Oktober 2011
    Rezension bezieht sich auf: AEG SRR 4326 Stereo Radio-Rekorder (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kassettendeck) silber (Elektronik)
    Die Funktionen, was alles drin und dran sein sollte steht in der Beschreibung. Ich habe das Teil jetzt fast ein Jahr, und habe mir den Recorder hauptsächlich gekauft, um ein wenig Radio und CD zu Hause im Büro hören zu können. Was die Radiofunktion angeht, bekommt man nur „starke“ Sender rein, Feintuning ist fast unmöglich und nur mit ständigen Rauschen im Hintergrund möglich.
    Nun gut, sagt man sich, nehme ich eben das CD Laufwerk und höre CD s, doch spätestens nach 3-4 Stunden fängt das „tolle“ Disc-Laufwerk an zu streiken (selbst bei nagelneuen CD s, und wie ich feststelle wird der Zeitablauf immer kürzer) hängt er dann oder gibt seltsame Hintergrundgeräusche von sich, die sich erst nach einer etwas längeren Pause geben. … ach ja – wenn er gar keine Lust hat einem alles vorzuspielen … überspringt er auch gern mal ein Lied oder Kapitel, finde ich persönlich schon sehr ärgerlich, da ich sehr gern Lesungen höre. Das Rauschen wie von dem anderen Rezensent beschrieben, hat dieser Recorder auch, hängt irgendwie mit dem Netzteil zusammen.
    Ja das war es vorerst, ich bin in keiner weise zufrieden mit diesem „Portable Stereo – Reorder“, den Punkt hat er nur bekommen, weil doch noch ein wenig aus ihm herauskommt. Leider ist mir das alles nicht in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf aufgefallen … und ich kann allen nur raten, das Geld in andere Recorder zu investieren. Preis – Leistung … Daumen ganz tief nach unten.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    günstig, aber mangelhaft, 8. Juni 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG SRR 4326 Stereo Radio-Rekorder (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kassettendeck) silber (Elektronik)
    Ich habe das Gerät für die Nutzung im Garten und für meine Kinder angeschafft. Anfangs gab’s auch keine Probleme, aber nach ca. 2 Monaten und ganzen 6 Betriebsstunden begann das Gerät zu brummen. Dieses Brummen hört man als permanentes Hintergeräusch beim Abspielen von MC’s und, ärgerlicherweise,
    im OFF-Modus als durchaus lautes Rauschen. Es ist also notwendig das Gerät nach jeder Benutzung vom Netz zu nehmen bzw. die Batterien zu entfernen. Ansonsten ist die Qualität in den anderen Funktionen akzeptabel.
    Insgesamt ist meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gewährleistet.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1.0 von 5 Sternen
    Leider schnell kaputt, 23. Januar 2015
    Rezension bezieht sich auf: AEG SRR 4326 Stereo Radio-Rekorder (MP3-CD-Player, UKW-/MW-Tuner, Kassettendeck) silber (Elektronik)
    Hallo, leider hielt die Freude an diesem Gerät nicht lange an. Nach nur wenigesn Gebrauchen ist schon der Deckel des Cd Spieler hinten abgebrochen. Schade! Es ist eben das Problem da man das Fach selbst öffnen muss und es nicht von alleine öffnet indem man beispielsweise einen Knopf oder eine Ecke drücken müsste.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.