Samsung GX-SM540SH/ZG HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate

Samsung GX-SM540SH/ZG HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate

  • Lieferumfang:Set-top-Box
  • Ethernet Anschluss

Signalquelle: Kabel, Digitales Signalformatsystem: DVB-S, DVB-S2, Unterstützte Video-Modi: 1080i, 1080p, 576i, 576p, 720p. Unterstützte Videoformate: ASF, AVI, MKV, MOV, MP4, MPEG, TS, WMV, XVID. Stromverbrauch (typisch): 25 W, Stromverbrauch (Standby): 0

Video
Seitenverhältnis : 16:9
Tunertyp : Digital
Full-HD : Ja
Unterstützte Video-Modi : 1080i, 1080p, 576i, 576p, 720p
Digitales Signalformatsystem : DVB-S, DVB-S2
Signalquelle : Kabel

Dateiformate

Listenpreis: EUR 109,00

Preis: [wpramaprice asin=“B00NENP0SC“]

[wpramareviews asin=“B00NENP0SC“]

3 Antworten auf „Samsung GX-SM540SH/ZG HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate“

  1. Leider nicht empfehlenswert, 6. April 2017

    Von Amazon Customer – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung GX-SM550SH HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, PVR-Funktion, HbbTV, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate (Zubehör)

    Gerät lässt sich relativ leicht installieren. Zuerst war der Surround-Ton noch da. Nach ca. 10 min. ist dieser verschwunden und auch nicht mehr aktivierbar. Beim Programmumschalten nach ca. 3-5 mal kein Ton mehr da. Erst nach einem Neustart war er wieder zu hören. Dann das gleich Spiel von neuem… usw.Beim Anschließen des Netzwerkes kann auf eine NAS zugegriffen werden. Allerdings auch hier das o.g. Tonproblem. Alles in allem sehr nervig. Bin da etwas enttäuscht von Samsung!Habe auch nochmal ein Ersatzgerät angefordert, aber die Probleme sind geblieben. Das Ersatzgerät hat sich eher noch „aufgehängt“. Daher nicht empfehlenswert!Habe mir letztendlich einen Linux-Sat-Receiver zugelegt. Kostet ca. 50 Euro mehr, aber die Produktqualität ist doch um längen besser…., das Gerät macht auch Spaß!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Kleiner guter Receiver, 2. April 2017

    Von Schnüfflerin (Hamm, Westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung GX-SM550SH HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, PVR-Funktion, HbbTV, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate (Zubehör)

    Wir haben den Receiver jetzt ein paar Monate. Er war ganz einfach zu installieren. Zusammen mit unseren Samsung TV und der Heimkinoanlage ebenfalls von Samsung sind wir bestens ausgestattet. Der Receiver ist TOP viel besser als unserer vorherige, wir würden ihn wieder kaufen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Super, 23. Februar 2017

    Von Amazon Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Samsung GX-SM550SH HDTV Satelliten-Receiver (DVB-S/-S2, HDMI, PVR-Funktion, HbbTV, SCART, USB 2.0) inkl. HD+ Karte für 6 Monate (Zubehör)

    Super Bilder,auch ohne HD Karte,die trotzdem dabei ist. also ich bin ziemlich wenig technisch versiert. Aber entgegen mancher Rezensionen, fand ich die Einrichtung bzw Installation nicht weiter schwierig.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert