SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA) microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek, Class 10, U1, A1,Grau, Rot

SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA) microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek, Class 10, U1, A1,Grau, Rot

  • Bis zu 400 GB, um sogar noch mehr Stunden Full-HD-Video aufzunehmen
  • Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/Sek
  • A1-Performance ermöglicht ein deutlich schnelleres Laden von Apps
  • UHS Speed Class U1 und Speed Class 10 zur Aufnahme und Wiedergabe von Videos in Full HD
  • Ideal for Android-Smartphones und -Tablets

Superschnell und robust: ideal für Smartphone, Tablet, Drohnen u.v.m.

Erfüllt höchste Anforderungen: Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s übertragen Sie Ihre Inhalte rasend schnell- z.B. bis zu 1200 Fotos in nur einer Minute. Ihre microSDXC-Speicherkarte ist ideal für Smartphones, Drohnen und Action-Kameras.

Bessere App-Performance: Die Speicherkarten mit Leistungsklasse A1 sind ideal für Android-Smartphones und -Tablets, da sie Apps schneller laden und so für ein besseres Smartphone-Erlebnis sorgen.

Extrem robust: Die Speicherkarte ist für den Einsatz unter widrigsten Bedingungen konzipiert und getestet: wasserdicht, temperaturbeständig, stoßsicher und röntgensicher.

Listenpreis: EUR 30,99

Preis: [wpramaprice asin=“B073JYVKNX“]

[wpramareviews asin=“B073JYVKNX“]

3 Antworten auf „SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA) microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek, Class 10, U1, A1,Grau, Rot“

  1. 15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    400 GB – der absolute Hammer!, 7. Januar 2018
    Von 
    KeineRezensionenMehr (Nowhere) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich war ziemlich skeptisch, aber wurde nicht enttäuscht. Dass es auf diesem kleinen Raum überhaupt möglich ist… Habe die Karte erst mal mit Musik und Videos voll geschrieben und eingehend auf Fehler geprüft. Das ging alles rasend schnell, 30-50MB/sec.. Bei vielen kleinen Dateien leidet die Geschwindigkeit, aber das ist bei PC Festplatten genauso.
    Ich habe dann einige Videos und Musik davon ablaufen lassen, um zu sehen, dass die Datien auch wirklich drauf sind… Man weiss ja nie. In einem Honor 8 Lite konnte ich die vollen 366GB (Umrechnungsfaktor) unter Android 7 nutzen. Besser gehts nicht, zumindest nicht derzeit 😉
  2. 72 von 74 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super schnelle Karte – Tipp für Android Nutzer, 9. März 2018
    Von 
    Michael W. (Ulm) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen. Die Karte macht was sie soll und das sehr schnell. Habe sie in einem Samsung S8 verbaut und bin sehr zufrieden.

    Noch ein Tipp an alle Android Nutzer:
    Wenn ihr die Karte in euer Smartphone einlegt und ihr die Bilder darauf speichert denkt bitte daran, dass euer Handy einmal geklaut werden könnte. Wenn ihr in euren Systemeinstellungen hier nichts anpasst kann der Dieb die Karte einfach rausnehmen und alle Inhalte lesen. Daher bitte in den Einstellungen –> Gerätesicherheit –> SD Karte verschlüsseln die Karte verschlüsseln so hat der Dieb keine Chance mit den Inhalten der Karte etwas anzufangen.

    Klare Kaufempfehlung!
    Ein Daumen hoch würde mich freuen.

  3. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Speicherkarte, 28. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Kurz vor Weihnachten ging meine Handy kaputt. Davor hatte sich die fünf Jahre alte Transcend Speicherkarte verabschiedet. Da etwa zeitgleich noch zwei weitere Speicherkarten in anderen Geräten kaputt gegangen sind, habe ich mich auf der Suche nach einem Nachfolger von einem anderen Hersteller gemacht und bin schließlich auf diese gestoßen. Der Karte ist super schnell und erfüllt seinen Zweck. Ich hoffe mal, dass sie mindestens wieder genau so langer oder noch länger hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert