Bluetooth In-Ear Kopfhörer 4.1 Wireless Sport, Liamoo Ohrhörer Headset mit Mikrofon, Sportkopfhörer mit Magnetverschluss

Bluetooth In-Ear Kopfhörer 4.1 Wireless Sport, Liamoo Ohrhörer Headset mit Mikrofon, Sportkopfhörer mit Magnetverschluss

  • In Ear-Bluetooth-Kopfhörer mit Kopfhöreraustuaschpads für verschiedene Aktivitäten
  • Verbindung via Bluetooth-Technologie (V4.1) mit Ladekabel und eingebauten Akku
  • Starke Bässe und eine effiziente Unterdrückung von nervigen Umgebungsgeräuschen
  • Freisprechen dank eingebauten Mikrofon und Bedienungsknöpfe
  • Frequenz: 20-22.000 Hz, Bluetooth V4.1, Spielzeit bis zu 5 Stunden

Beschreibung

DESIGN MEETS EFFICIENCY! Die neuen Liamoo In Ear-Kopfhörer mit Bluetooth-Technologie bieten einen kristallklaren Sound, fette Bässe und eine effiziente Unterdrückung von nervigen Umgebungsgeräuschen. Durch das ergonomische Design und die mitgelieferten Gumminippel in verschiedenen Größen sowie ebenfalls gummierte Sportbügel entstehen keine schmerzhaften Druckstellen, die Verbindung via Bluetooth garantiert volle Funktionalität beim Sport und allen anderen Aktivitäten, bei denen Sie kein störendes Kabel gebrauchen können. Die Aufladung erfolgt über ein im Lieferumfang enthaltenes USB-Kabel. Die In Ear Kopfhörer der Lifestyle-Marke Liamoo vereinen edles Design mit Applikationen in Metall-Optik mit zuverlässiger Funktionalität und dem hohen Qualitätsanspruch des Unternehmens Liamoo.

Technische Daten

Bluetooth Version: V4.1
Bluetooth Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Recihweite: bis zu 10 Meter
Frequenz: 22 – 22.000 Hz
Standby: bis zu 180 Stunden
Spielzeit: über 5 Stunden
Anschluss: Micro-USB

Listenpreis: EUR 17,98

Preis: [wpramaprice asin=“B01LX1691C“]

[wpramareviews asin=“B01LX1691C“]

3 Antworten auf „Bluetooth In-Ear Kopfhörer 4.1 Wireless Sport, Liamoo Ohrhörer Headset mit Mikrofon, Sportkopfhörer mit Magnetverschluss“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Für den Preis super, 6. Mai 2017

    Von R. Mischorr (Düren) – Alle meine Rezensionen ansehen
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Bluetooth In-Ear Kopfhörer 4.1 Wireless Sport, Liamoo Ohrhörer Headset mit Mikrofon, Sportkopfhörer mit Magnetverschluss (Elektronik)

    Verpackung und Versand super 👍Zum Gerät selber kann ich nur sagen das ich es für den Preis echt super finde Lautstärke ist super Sound an sich ist toll und der Akku hält lange genug. Ich habe direkt noch 1 paar für meine Frau bestellt. Wir sind sehr zufrieden

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Gut aber leider nach 5 Monaten defekt., 17. September 2017

    Von mel mel – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Bluetooth In-Ear Kopfhörer 4.1 Wireless Sport, Liamoo Ohrhörer Headset mit Mikrofon, Sportkopfhörer mit Magnetverschluss (Elektronik)

    So nun kann ich auch mal berichten.Habe die Kopfhörer im April erwerben.Sie verbinden sich super schnell mit dem Handy. Der Klang ist super und ein toller Bass dabei.Eine paar kleine Probleme gibt es aber.Wenn ich mein Handy z.b. in der Hosentasche habe und ich bücke mich,habe ich direkt aussetzter beim Empfang.Das finde ich schon was seltsam.Dann hat komischerweise auch die Akkuleistung schon nach gelassen.Vorher konnte ich 5-6 Stunden Musik hören, jetzt sind es nur noch 4 Stunden am Stück.Leider ist jetzt die rechte Seite ohne ersichtlichen Grund kapput.Hatte die Kopfhörer aufgeladen und nach dem laden höre ich auf der rechten Seite nichts mehr.Das find ich sehr schade.Die Idee mit den Magneten ist super und das klappt auch ohne Probleme.Schade, werde aber jetzt mal andere Probieren mit mehr Akkuleistung

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  3. Gute Qualität, 6. Juli 2017

    Von Amazon Kunde – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Bluetooth In-Ear Kopfhörer 4.1 Wireless Sport, Liamoo Ohrhörer Headset mit Mikrofon, Sportkopfhörer mit Magnetverschluss (Elektronik)

    Die Kopfhörer haben eine gute Akkulaufzeit und gewähren dadurch langes Musikhören, ca 5 Stunden.Die Verarbeitung der Kopfhörer ist wirklich super, nichts wackelt und nichts knarzt.Sie lassen sich auch sehr einfach mit dem Handy verbinden.Allerdings ist ein leises Rauschen wahrzunehmen wenn absolute Stille herrscht.Dies ist aber nicht unbedingt störend.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert