Kompakt-Anlagen: Viel Modellbahn auf wenig Raum

Kompakt-Anlagen: Viel Modellbahn auf wenig Raum

Viel Modellbahn auf wenig Raum
Gebundenes Buch
Wie kein Zweiter weiß Eisenbahn-Journal-Autor Karl Gebele, wie sich große Modellbahn-Träume mit wenig Platzbedarf realisieren lassen. Der routinierte Praktiker, der es auf einzigartige Weise versteht, faszinierende und komplexe Modelllandschaften auf kleinstem Raum zu erschaffen, hat es längst zur Meisterschaft beim Kompaktanlagenbau gebracht – mit vielen versteckten und liebevoll inszenierten Szenen, aber auch mit verblüffendem Modellbahn-Betrieb.
Ein rundes Dutzend dieser kompakten Anlagen sind in diesem Band vertreten. Karl Gebele zeigt nachvollziehbar, wie viel Modellbahn auf Flächen zwischen einem und vier Quadratmetern möglich ist. Jede der vorgestellten Anlagen hat ihren ganz spezifischen Charakter und eine individuelle Ausstrahlung. Eines jedoch haben diese Modellbahnen gemeinsam: Es sind spielintensive Kleinanlagen mit einer abwechslungsreichen, naturgetreuen Landschaft, die auch in der kleinsten Hütte ihren Platz finden.

Listenpreis: EUR 29,95

Preis: EUR 29,95

2 Antworten auf „Kompakt-Anlagen: Viel Modellbahn auf wenig Raum“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Ich bin negativ überrascht 🙁, 6. Februar 2019
    Von 
    Josef B.

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kompakt-Anlagen: Viel Modellbahn auf wenig Raum (Gebundene Ausgabe)
    Aufgrund der vorherigen sehr positiven Rezension habe ich mir dieses Buch gekauft. Leider für mich unbrauchbar, da ausgerechnet der Gleisplan von Brawabeuren unleserlich ist. Ausgerechnet diesen wollte ich als Vorlage für mein neues Projekt nehmen. Wie sowas in den Druck gehen kann ist mir schleierhaft.

    Update 8.2.2019
    Ich hatte den Verlag gebeten, ob sie mir bzw. der Author mir mit einem lesbaren Gleisplan helfen könnten.
    Umgehend kam eine freundliche Mail von Herr Gebele, daß er mir einen lesbaren Plan zur Verfügung stellen wird.
    Das nenne ich mal Service !
    Den Rest des Buches bewerte ich wie Andreas S.

  2. 5.0 von 5 Sternen
    top, 15. Juni 2019
    Von 
    Thomas Tasler

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Kompakt-Anlagen: Viel Modellbahn auf wenig Raum (Gebundene Ausgabe)
    Das Produkt ist absolut so, wie beschrieben geliefert worden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.