ednet 8-in-1 Universal Fernbedienung

ednet 8-in-1 Universal Fernbedienung

  • Universalfernbedienung für TV, Videogeräte, Audiogeräte oder Stereoanlagen – Idealer Ersatz für defekte oder verloren gegangene Fernbedienungen
  • Ersetzt bis zu 8 verschiedene Fernbedienungen
  • Idealer Ersatz für defekte oder verloren gegangene Fernbedienungen

EDNET UNIVERSAL REMOTE CONTROL

Listenpreis: EUR 17,36

Preis: [wpramaprice asin=“B00LTV9Q86″]

[wpramareviews asin=“B00LTV9Q86″]

Eine Antwort auf „ednet 8-in-1 Universal Fernbedienung“

  1. 1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Funktioniert leider nicht, 16. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: ednet 8-in-1 Universal Fernbedienung (Zubehör)
    Ich habe die Fernbedienung als Ersatz für eine defekte Fernbedienung meiner Philips Stereoanlage gekauft. Trotz mehrer Versuche auch versierter Technikfreaks ist sie für eine Stereoanlage nicht geeignet. Daher ist sie trotz gegenteiliger Angaben in der Beschreibung für mich nicht einsetzbar.
    Die Funktion bei Fernsehern habe ich nicht getestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert