Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB, weiß

Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB, weiß

  • Retina Display mit 960 x 640 Pixeln: Die revolutionäre Technologie des iPhone und die Software Version 4.1 stecken in diesem genialen iPod
  • Das brillante Breitformat-Display stellt Ihre Videos und Spiele nun auch in HD dar
  • Nehmen Sie beeindruckende Videos mit der HD-fähigen Kamera auf
  • Videotelefonate mit FaceTime im WiFi Netz und das Game Center verbinden Sie mit der Welt
  • Lieferumfang: iPod touch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Kurzanleitung
  • Bluetooth
  • MP3 Wiedergabe
  • eingebauter Flash-Speicher

Apple iPod touch 4. Generation 8GB weiss, Neuware vom Fachhändler

Preis: [wpramaprice asin=“B005SOM28G“]

[wpramareviews asin=“B005SOM28G“]

2 Antworten auf „Apple iPod touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB, weiß“

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

    Auch nach über 5 Jahren voll funktionsfähig, 4. August 2016

    Von TheresaP (Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 4G MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 32 GB, schwarz (Elektronik)

    Habe meinen iPod Touch bereits seit über 5 Jahren, immer in einer Schutzhülle von Belkin genutzt. Er sieht noch sehr gut aus (leider ist die Rückseite leicht verkratzt, was aber in Ordnung ist, da die Rückseite nun mal sehr empfindlich ist, aber ich hab eh immer eine Hülle um meinen iPod), funktioniert noch super, auch wenn er seit den letzten Updates um einiges langsamer geworden ist. Ebenfalls fürs Foto machen war die Kamera damals super. Ich habe es in den ersten 2 Jahren auch sehr intensiv als Smartphone-Ersatz genutzt mit iMessages, Facebook Apps, zum Fotos und Videos machen etc. und er hat immer top funktioniert. Ich lasse ihn ebenfalls gerne regelmässig fallen und das kann er super verkraften.Im Gym und beim Joggen habe ich ihn ebenfalls immer problemlos in einer kleinen Tasche aufbewahren und nutzen können. Super Qualität!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

  2. Sehr schönes Teil, 27. Dezember 2012

    Von Wolfgang F. – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)

    Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 4G 16GB schwarz (Elektronik)

    Sehr edles Teil, leider zu kratzanfällig auf der Rückseite. Am besten man bestellt gleich eine Schutzhülle ansonsten kann es wie mir passieren das alleine von hin und her schieben auf dem Tisch die Rückseite verkratzt. Zum iPod brauche ich nicht mehr viel schreiben, wurde alles nötige von anderen erklärt. Nur eines, Apple Produkte sind in der Funktion das non plus ultra, aber die Abhängigkeit und die Teilweise unflexibelität nervt gewaltig!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? 

    Missbrauch melden
    | Kommentar als Link Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert